[E87] Iphone/Ipod USB "FEHLER"

Diskutiere Iphone/Ipod USB "FEHLER" im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Iphone 4S und meine Ipod an der USB Schnittstelle. Wenn ich es mit einem Y-Kabel anschliesse,...

1. #1 118d-fahrer, 21.02.2013
    118d-fahrer

118d-fahrer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Rainer
    Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Iphone 4S und meine Ipod an der USB Schnittstelle. Wenn ich es mit einem Y-Kabel anschliesse, steht über der Taste USB wenn ich die drücke "Fehler".

Wenn ich einen USB Stick anschliesse geht das ohne Probleme. Ich habe schon 2 verschiede Y-Kabel ausprobiert. Auch mal das original Apple-Kabel. (Ohne Klinke) überall der gleiche Fehler. Das Original BMW-Kabel ist leider zu kurz da ich eine Halterung über dem Radio habe. Hat jemand eine Lösung für mich was das sein könnte?

Danke für Eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1er_QP

1er_QP 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    ... wie sind denn die Rahmenbedingungen? Hat es schon funktioniert, oder ist dies Dein erster Versuch? Welche Ausstattung ist bezüglich der iPod-Schnittststelle verbaut?

4. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    welches Y-Kabel benutzt du bitte mit Foto oder BMW TN

5. #4 118d-fahrer, 25.02.2013
    118d-fahrer

118d-fahrer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Rainer
    Hallo auch, also mittlerweile habe ich das Iphone mit einem Y-Kabel zum laufen gebracht. es lag wohl am Kabel. Leider ist das Kabel von BMW ja sehr kurz. Und somit kann ich es nur bedingt nutzen, da ich ja mein Handy eigentlich in die Halterung über mein Radio haben wollte. Gibt es geeignete längere Kabel oder Verlängerungen welche auch funktionieren? Bei den Kabeln bei Amazon wird oft bemängelt, das sie im Auto mit den Mediaschnittstellen nicht unterstützt werden.

Also wenn jemand einen Tip oder Link hat. Gerne her damit. :-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iphone/Ipod USB "FEHLER"

Die Seite wird geladen...

Iphone/Ipod USB "FEHLER" - Ähnliche Themen

1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  4. 2c7f Fehler

2c7f Fehler: Hi, ich habe seit einer Weile den Fehler 2c7f (11391) Lambdasonde nach Kat 2 Trimmregelung an mein N54 und ich komme ihm nicht auf die Schliche....
  5. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...