[E87] Iphone/Ipod USB "FEHLER"

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 118d-fahrer, 21.02.2013.

  1. #1 118d-fahrer, 21.02.2013
    118d-fahrer

    118d-fahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Rainer
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Iphone 4S und meine Ipod an der USB Schnittstelle. Wenn ich es mit einem Y-Kabel anschliesse, steht über der Taste USB wenn ich die drücke "Fehler".

    Wenn ich einen USB Stick anschliesse geht das ohne Probleme. Ich habe schon 2 verschiede Y-Kabel ausprobiert. Auch mal das original Apple-Kabel. (Ohne Klinke) überall der gleiche Fehler. Das Original BMW-Kabel ist leider zu kurz da ich eine Halterung über dem Radio habe. Hat jemand eine Lösung für mich was das sein könnte?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1er_QP

    1er_QP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    ... wie sind denn die Rahmenbedingungen? Hat es schon funktioniert, oder ist dies Dein erster Versuch? Welche Ausstattung ist bezüglich der iPod-Schnittststelle verbaut?
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    welches Y-Kabel benutzt du bitte mit Foto oder BMW TN
     
  5. #4 118d-fahrer, 25.02.2013
    118d-fahrer

    118d-fahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Rainer
    Hallo auch, also mittlerweile habe ich das Iphone mit einem Y-Kabel zum laufen gebracht. es lag wohl am Kabel. Leider ist das Kabel von BMW ja sehr kurz. Und somit kann ich es nur bedingt nutzen, da ich ja mein Handy eigentlich in die Halterung über mein Radio haben wollte. Gibt es geeignete längere Kabel oder Verlängerungen welche auch funktionieren? Bei den Kabeln bei Amazon wird oft bemängelt, das sie im Auto mit den Mediaschnittstellen nicht unterstützt werden.

    Also wenn jemand einen Tip oder Link hat. Gerne her damit. :-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iphone/Ipod USB "FEHLER"

Die Seite wird geladen...

Iphone/Ipod USB "FEHLER" - Ähnliche Themen

  1. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

    130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  2. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  3. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  4. iPhone 6 64GB Gold

    iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  5. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...