iPhone iOS4 und USB Musikanbindung ohne funktion!

Diskutiere iPhone iOS4 und USB Musikanbindung ohne funktion! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, meine Freundin meinte heute ihr iPhone würde im 1er keine Musik abspielen, bis vor kurzem funktionierte aber noch alles. Mein...

  1. #1 ShadowDancer, 26.08.2010
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    meine Freundin meinte heute ihr iPhone würde im 1er keine Musik abspielen, bis vor kurzem funktionierte aber noch alles. Mein alter iPod Classic 30GB funktioniert dafür ohne Probleme. Dachte erst das im BMW was durcheinander ist. Also das iPhone geschnappt und an das Alpine Radio im Cabrio angeschlossen > gleiches Problem.
    Nach der Suche in google bin ich auf immer mehr Foreneinträge mit diesem Problem gestossen. Leute (Unabhängig welches Radio / Auto) die das Update auf iOS4 durchgeführt haben können die Musik und teilweise auch die Telefonanbindung nicht mehr nutzen.

    Wer hat hier schon ähnliche Erfahrungen und hat evt. einen Tipp wie man das Problem lösen kann? Bei mir ist das Navi Prof. CCC MJ 2008 verbaut.
    Apple scheint das Thema recht egal zu sein, in einem anderem Forum fand ich u.a. folgendes Statement:
    "Wir kennen das Problem, werden aber nichts unternehmen .... ihr Hersteller muss entsprechend nachbessern ..."

    Philipp
     
  2. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Mein iPhone 3GS funktioniert noch wie gehabt.
     
  3. wombaz

    wombaz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein iPhone 4 funktioniert nicht, weder mit BMW Y Kabel noch mit Dockkabel, Bluetoooth funktioniert eiwandfrei. iPod classic funktioniert mit beiden Kabeln ohne Problem.
     
  4. #4 ShadowDancer, 29.08.2010
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Mit iOS4 ? Welche Version?
     
Thema:

iPhone iOS4 und USB Musikanbindung ohne funktion!

Die Seite wird geladen...

iPhone iOS4 und USB Musikanbindung ohne funktion! - Ähnliche Themen

  1. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

    Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. iPhone 6S 64GB

    iPhone 6S 64GB: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes iPhone 6S mit 64GB Speicher und iOS11. Das Gerät...
  5. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...