iPhone iOS4 und USB Musikanbindung ohne funktion!

Diskutiere iPhone iOS4 und USB Musikanbindung ohne funktion! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, meine Freundin meinte heute ihr iPhone würde im 1er keine Musik abspielen, bis vor kurzem funktionierte aber noch alles. Mein...

1. #1 ShadowDancer, 26.08.2010
    ShadowDancer

ShadowDancer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    meine Freundin meinte heute ihr iPhone würde im 1er keine Musik abspielen, bis vor kurzem funktionierte aber noch alles. Mein alter iPod Classic 30GB funktioniert dafür ohne Probleme. Dachte erst das im BMW was durcheinander ist. Also das iPhone geschnappt und an das Alpine Radio im Cabrio angeschlossen > gleiches Problem.
    Nach der Suche in google bin ich auf immer mehr Foreneinträge mit diesem Problem gestossen. Leute (Unabhängig welches Radio / Auto) die das Update auf iOS4 durchgeführt haben können die Musik und teilweise auch die Telefonanbindung nicht mehr nutzen.

Wer hat hier schon ähnliche Erfahrungen und hat evt. einen Tipp wie man das Problem lösen kann? Bei mir ist das Navi Prof. CCC MJ 2008 verbaut.
    Apple scheint das Thema recht egal zu sein, in einem anderem Forum fand ich u.a. folgendes Statement:
    "Wir kennen das Problem, werden aber nichts unternehmen .... ihr Hersteller muss entsprechend nachbessern ..."

Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MR42HH

MR42HH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Mein iPhone 3GS funktioniert noch wie gehabt.

4. wombaz

wombaz 1er-Interessent(in)

Mein iPhone 4 funktioniert nicht, weder mit BMW Y Kabel noch mit Dockkabel, Bluetoooth funktioniert eiwandfrei. iPod classic funktioniert mit beiden Kabeln ohne Problem.

5. #4 ShadowDancer, 29.08.2010
    ShadowDancer

ShadowDancer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Mit iOS4 ? Welche Version?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone iOS4 und USB Musikanbindung ohne funktion!

Die Seite wird geladen...

iPhone iOS4 und USB Musikanbindung ohne funktion! - Ähnliche Themen

1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  5. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...