Iphone integrieren

Diskutiere Iphone integrieren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ihr könnt das Thema wahrscheinlich nicht mehr hören, doch ich komme mit der Suche nicht so weiter, da hier alles noch Neuland für mich...

1. #1 FfullHouseE, 18.06.2011
    FfullHouseE

FfullHouseE 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    David
    Hallo,
    ihr könnt das Thema wahrscheinlich nicht mehr hören, doch ich komme mit der Suche nicht so weiter, da hier alles noch Neuland für mich ist.
    Ich habe einen E87 LCI. In der Ausstattungsliste steht leider nur Bluetooth, ich bekomme den Wagen erst in einer Woche und möchte mich gerne schon vorher informieren, damit ich schon die Teile kaufen kann. Ich habe ein Iphone und möchte dieses gerne so integrieren, dass es geladen wird und ich die Lieder mit dem Lenkrad bedienen kann.
    Ich habe Radio Professional, ich denke ohne USB
    und in meiner Mittelarmlehne befindet sich eine Eject-Box.

Was brauche ich nun noch alles?
    Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 18.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2011
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Auf jeden Fall den Media-Snapin fürs 4er. Fraglich ist ob deine FSE streamen kann. Sollte aber zumindest nachrüstbar sein

4. #3 FfullHouseE, 21.06.2011
    FfullHouseE

FfullHouseE 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    David
    Also ich habe jetzt herausgefunden, dass ich dieses Bluetooth Modul habe:
    644 HANDY VORB. MIT BLUETOOTH-SCHNITTS.

Aber ich habe bisher keinen USB-Anschluss im Auto verbaut.

5. #4 misteran, 21.06.2011
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Streamen von der Ladeschale oder per Bluetooth geht nur, wenn du das "Connectivity Paket" oder "Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon" hast.

Wenn du keine USB Schnittstelle hast, hast du schonmal nicht das "Connectivity Paket", ich bezweifle auch, dass du dann Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon" hast.

Wirst wohl nach nachrüsten müssen ... am besten die USB Schnittstelle...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iphone integrieren

Die Seite wird geladen...

Iphone integrieren - Ähnliche Themen

1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  4. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  5. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....