Iphone integrieren

Diskutiere Iphone integrieren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ihr könnt das Thema wahrscheinlich nicht mehr hören, doch ich komme mit der Suche nicht so weiter, da hier alles noch Neuland für mich...

  1. #1 FfullHouseE, 18.06.2011
    FfullHouseE

    FfullHouseE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    David
    Hallo,
    ihr könnt das Thema wahrscheinlich nicht mehr hören, doch ich komme mit der Suche nicht so weiter, da hier alles noch Neuland für mich ist.
    Ich habe einen E87 LCI. In der Ausstattungsliste steht leider nur Bluetooth, ich bekomme den Wagen erst in einer Woche und möchte mich gerne schon vorher informieren, damit ich schon die Teile kaufen kann. Ich habe ein Iphone und möchte dieses gerne so integrieren, dass es geladen wird und ich die Lieder mit dem Lenkrad bedienen kann.
    Ich habe Radio Professional, ich denke ohne USB
    und in meiner Mittelarmlehne befindet sich eine Eject-Box.

    Was brauche ich nun noch alles?
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 18.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Auf jeden Fall den Media-Snapin fürs 4er. Fraglich ist ob deine FSE streamen kann. Sollte aber zumindest nachrüstbar sein
     
  4. #3 FfullHouseE, 21.06.2011
    FfullHouseE

    FfullHouseE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    David
    Also ich habe jetzt herausgefunden, dass ich dieses Bluetooth Modul habe:
    644 HANDY VORB. MIT BLUETOOTH-SCHNITTS.

    Aber ich habe bisher keinen USB-Anschluss im Auto verbaut.
     
  5. #4 misteran, 21.06.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Streamen von der Ladeschale oder per Bluetooth geht nur, wenn du das "Connectivity Paket" oder "Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon" hast.

    Wenn du keine USB Schnittstelle hast, hast du schonmal nicht das "Connectivity Paket", ich bezweifle auch, dass du dann Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon" hast.

    Wirst wohl nach nachrüsten müssen ... am besten die USB Schnittstelle...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iphone integrieren

Die Seite wird geladen...

Iphone integrieren - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  3. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  4. [Verkauft] iPhone 6 16GB / Silber / Neu !

    iPhone 6 16GB / Silber / Neu !: Hallo, verkaufe ein neues, unbenutztes iphone 6 mit 16GB in Silber. Es sind noch 3 Monate Werksgarantie von Apple vorhanden. Das Gerät wurde noch...
  5. [F20] BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten

    BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines BMW 116i F20 (gebaut 11/2013) und bisher zufrieden. Lediglich bei zwei Dingen steige...