Iphone integrieren

Diskutiere Iphone integrieren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ihr könnt das Thema wahrscheinlich nicht mehr hören, doch ich komme mit der Suche nicht so weiter, da hier alles noch Neuland für mich...

  1. #1 FfullHouseE, 18.06.2011
    FfullHouseE

    FfullHouseE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    David
    Hallo,
    ihr könnt das Thema wahrscheinlich nicht mehr hören, doch ich komme mit der Suche nicht so weiter, da hier alles noch Neuland für mich ist.
    Ich habe einen E87 LCI. In der Ausstattungsliste steht leider nur Bluetooth, ich bekomme den Wagen erst in einer Woche und möchte mich gerne schon vorher informieren, damit ich schon die Teile kaufen kann. Ich habe ein Iphone und möchte dieses gerne so integrieren, dass es geladen wird und ich die Lieder mit dem Lenkrad bedienen kann.
    Ich habe Radio Professional, ich denke ohne USB
    und in meiner Mittelarmlehne befindet sich eine Eject-Box.

    Was brauche ich nun noch alles?
    Vielen Dank
     
  2. #2 andreasle, 18.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Auf jeden Fall den Media-Snapin fürs 4er. Fraglich ist ob deine FSE streamen kann. Sollte aber zumindest nachrüstbar sein
     
  3. #3 FfullHouseE, 21.06.2011
    FfullHouseE

    FfullHouseE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    David
    Also ich habe jetzt herausgefunden, dass ich dieses Bluetooth Modul habe:
    644 HANDY VORB. MIT BLUETOOTH-SCHNITTS.

    Aber ich habe bisher keinen USB-Anschluss im Auto verbaut.
     
  4. #4 misteran, 21.06.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Streamen von der Ladeschale oder per Bluetooth geht nur, wenn du das "Connectivity Paket" oder "Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon" hast.

    Wenn du keine USB Schnittstelle hast, hast du schonmal nicht das "Connectivity Paket", ich bezweifle auch, dass du dann Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon" hast.

    Wirst wohl nach nachrüsten müssen ... am besten die USB Schnittstelle...
     
Thema:

Iphone integrieren

Die Seite wird geladen...

Iphone integrieren - Ähnliche Themen

  1. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

    Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  3. iPhone 6S 64GB

    iPhone 6S 64GB: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes iPhone 6S mit 64GB Speicher und iOS11. Das Gerät...
  4. [E82] iPhone X Schnittstelle?

    iPhone X Schnittstelle?: Hallo, habe vom iPhone 5s auf das iPhone X gewechselt. Bis jetzt habe ich immer den snap-in Adapter für die Freisprecheinrichtung gekauft. Gibt...
  5. IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition

    IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition: Hallo, verkaufe mein voll funktionsfähiges IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition + Rechnung (Mai 2017) + OVP + KH + KH Adapter Guter...