iPhone integrieren + Freisprechanlage + MFL

Diskutiere iPhone integrieren + Freisprechanlage + MFL im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ein schönen guten Mittag ;) Habe mich die letzten Tage ein wenig durchs Forum gewühlt und auch durch andere Seiten aber bis jetzt keine...

  1. #1 Dont Sleep and drive, 23.06.2010
    Dont Sleep and drive

    Dont Sleep and drive 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ein schönen guten Mittag ;)

    Habe mich die letzten Tage ein wenig durchs Forum gewühlt und auch durch andere Seiten aber bis jetzt keine wirklich zufriedenstellende Lösung gefunden.
    Ich fahre einen BMW 118i vFL mit Navigation Business (Also nur ein DVD Laufwerk, heisst bei jeder Navigation muss die Musik CD/DVD raus).
    Des weiteren ist in meinem BMW keine Freisprechanlage verbaut, allerdings ein Multifunktinoslenkrad.
    Jetzt habe ich mir überlegt, da ich ein iPhone 3gs besitze, dass man dieses doch bestimmt irgendwie im Handschuhfach mit dem Snap In Adapter von BMW positionieren könnte, somit könnte ich immerhin schoneinmal laden (weiss nicht ob es ohne weiteres geht, da ich kein USB im Wagen habe, nur AUX)
    Desweiteren würde ich das iPhone gerne über den integrierten Navi Bildschirm und das iDrive steuern, und auch über die Lenkradtasten bedienen können.
    Zu guter letzt bräuchte ich noch eine Freisprecheinrichtung, die ebenfalls das iPhone sowie die Lenkradtasten nutzen sollte. Ich hatte hier an eine Parrot Lösung gedacht, allerdings weiss ich nicht ob ich bei dieser Lösung auch die Musikwiedergabe über das MFL/iDrive steuern kann...

    Bin etwas verwirrt, weil es so viele Lösungen gibt aber bis jetzt habe ich keine gefunden die zufriedenstellend wäre... wenn jemand einen Vorschlag hätte wäre das super ;)
    Danke schonmal im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone integrieren + Freisprechanlage + MFL

Die Seite wird geladen...

iPhone integrieren + Freisprechanlage + MFL - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

    Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...
  5. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...