iPhone im 1er nutzen

Diskutiere iPhone im 1er nutzen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi! Habe das Radio Professionell mit USB-Schnittstelle. Wie nutze ich nun das iPhone am besten? Reicht eine USB-Verbindung? Oder muss ich auch...

1. guzman

guzman 1er-Interessent(in)

Hi!
    Habe das Radio Professionell mit USB-Schnittstelle.

Wie nutze ich nun das iPhone am besten? Reicht eine USB-Verbindung? Oder muss ich auch irgendwie das AUX-Kabel verwenden? Habe was von dem Y-Kabel gelesen, bin mir aber nicht sicher, wofür ich das benötige, wenn ich das USB-Kabel benutze?

DANKE!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 14.06.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

bemühe mal die Suche, schon einige Male diskutiert worden.
    Für vollen Umfang brauchst Du Bluetooth und das Y-Kabel.

4. iBot

iBot 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    wenn du 'nur' die iPod und Telefonfunktion nutzen möchtest reicht ein AUX völlig aus.

Hier stehts wie ich es handhabe ....

Thema:

iPhone im 1er nutzen

Die Seite wird geladen...

iPhone im 1er nutzen - Ähnliche Themen

1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...