Iphone-Halterung

Diskutiere Iphone-Halterung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, BMW hat ja jetzt eine "Station"(Halterung) für Iphone 4 ,3G und 3GS im Angebot.Eine App soll es auch geben. Heute war ich...

1. silek

silek 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo zusammen,

BMW hat ja jetzt eine "Station"(Halterung) für Iphone 4 ,3G und 3GS
    im Angebot.Eine App soll es auch geben.
    Heute war ich beim :icon_smile: und die Halterung ist noch nicht lieferbar.
    Preise mit oder ohne Einbau stehen auch nicht fest.
    Hat jemand von euch schon soetwas eingebaut??
    Die Bilder und das Video auf der BMW-Seite sind nicht wirklich aussagekräftig,
    das heißt,man kann garnicht sehen wo genau die Halterung festgemacht ist.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brodi74, 23.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2014
    Brodi74

Brodi74 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
    Habe mir die Station heute beim Freundlichen :icon_lol: bestellt, laut BMW soll die iPhone Station + Halter für iP4 für den
    1er seit 20.09.2011 wieder von Apple freigegeben sein....

Mal sehen wann sie eintrudelt.

Für alle, die für das iPhone 4 und den 1er mit Ablagepaket die TN brauchen:

84212219219 iPhone-Station + 84212219864 (Halter)

Gruß Brodi74 :mrgreen:

----------------------------------------------------------------------------------
    http://www.buo-security.de | Sicherheits-, Transport- und Facilitydienste | Wir helfen mit Sicherheit weiter...
    ----------------------------------------------------------------------------------

Thema: Iphone-Halterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er iphone halterung

,
  2. 1er bmw iphone halterung

Die Seite wird geladen...

Iphone-Halterung - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  2. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  3. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  4. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  5. [Verkauft] Original GoPro The Frame Rahmen Halterung LCD/Battery Pac

Original GoPro The Frame Rahmen Halterung LCD/Battery Pac: Hallo, zum Verkauf steht hier ein neuer und unbenutzter Rahmen "The Frame" von GoPro. Der Rahmen ist kompatibel mit dem LCD Touch...