iPhone Halterung

Diskutiere iPhone Halterung im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; kann jemand eine iPhone Halterung die an das Amaturenbrett passt empfehlen??:wink: Die Orginale vom BMW passt nicht, da der 1er M keine ablage...

  1. #1 elriebo, 25.01.2012
    elriebo

    elriebo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Phil
    kann jemand eine iPhone Halterung die an das Amaturenbrett passt empfehlen??:wink:
    Die Orginale vom BMW passt nicht, da der 1er M keine ablage hat am Amaturenbrett...
     
  2. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Hat der 1M ein so anderes Cockpit wie die "einfachen" 1er ?

    Brodit hat total gute Handyhalterungen!
     
  3. BK135

    BK135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Autobahn
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    falls du nicht die ganze zeit aufs iphone schauen musst (z.b. weil du es als navi benutzt), klappe mal die armauflage hoch, falls vorhanden.
     
  4. #4 elriebo, 25.01.2012
    elriebo

    elriebo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Phil
    nein bei den normalen 1ern kommt das handyin das ablagefach auf dem amaturenbrett.... dieses Ablagefach hat der 1M nicht... unter der Armauflage weiß ich das dort eine Tasche ist wollt mein Handy aber Lieber vor mir haben!:icon_smile:
     
  5. BoToXx

    BoToXx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Meines liegt meist in der Ablage vor der Gangschaltung, die ist doch wie geschaffen für sowas? :mrgreen:
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Quatsch, mein "normaler" 1er hat dieses Ablagefach auch nicht. Das Cockpit ist identisch.:lach_flash:
     
  7. 4rm1n

    4rm1n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Armin
    Spritmonitor:
    Meines "steht" im Getränkehalter in der Mittelkonsole. Ist meiner Meinung nach perfekt :-)
     
  8. #8 ///M-otion, 25.01.2012
    ///M-otion

    ///M-otion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Da bei mir die ganze Musik vom iPhone kommt, habe ich die entsprechende Snap-In (oder so :mrgreen:) Halterung.
    In den anderen Bereichen im Fahrzeug (zb. im Getränkehalter in der Mittelkonsole) rutschte das Handy zu viel. :haue:
     
  9. #9 1 Series M Coupe, 26.01.2012
    1 Series M Coupe

    1 Series M Coupe 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Max

    Da liegt meines auch immer :daumen:
     
Thema:

iPhone Halterung

Die Seite wird geladen...

iPhone Halterung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  2. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  3. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  4. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  5. [Verkauft] Original GoPro The Frame Rahmen Halterung LCD/Battery Pac

    Original GoPro The Frame Rahmen Halterung LCD/Battery Pac: Hallo, zum Verkauf steht hier ein neuer und unbenutzter Rahmen "The Frame" von GoPro. Der Rahmen ist kompatibel mit dem LCD Touch...