Iphone Halterung inklusive Navi

Diskutiere Iphone Halterung inklusive Navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, bin beim stöbern durch den Zubehörkatalog von BMW auf eine neue Iphone-Halterung gestoßen. Hat einer darüber vllt schon meht...

  1. CoBoss

    CoBoss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Constantin HK
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    bin beim stöbern durch den Zubehörkatalog von BMW auf eine neue Iphone-Halterung gestoßen. Hat einer darüber vllt schon meht Infos?!
    Soweit ich weiß soll das iPhone dann als Navi mit Freisprecheinrichtung fungieren außerdem kann man wohl auch Musik vom iPhone über das Radio abspielen... So schlägt man gleich mehrere Fliegen mit einer klappe, finde das eine ziemlich starke Sache :daumen:

    Leider sind wahrscheinlich wieder BMW Preise zu erwarten :motz:

    Hier noch ein Link:

    Original BMW Zubehör : Vernetzte Mobilität
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 metallic2010, 22.03.2011
    metallic2010

    metallic2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Laut dem "Infoblatt" das mir der Freundliche neulich kurz gezeigt hat, wird es angeblich ähnlich wie die Halterung vom "Navigation Portable" verbaut.

    Kosten / Genauer Einbau sind noch nicht bekannt, angeblich kommt es zu Verzögerungen.

    Ich fand es auch sehr interessant, ich denke aber es wird relativ teuer werden. Ich erinnere mich an einen Thread wo jemand das Iphone CarKit in das Ablagefach im Amaturenbrett eingebaut hat, das könnte vielleicht eine Lösung sein. Leider finde ich den Thread gerade nicht wieder.

    Gruss Metallic
     
  4. riktor

    riktor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Eric
    Hi,

    das hört sich sehr Interessant an. Da die iPhone Navi Lösungen immer besser werden wird das auch die Zukunft werden.
    Ich bin gespannt wie sie das lösen werden.
    Also wie der Halter in den BMW integriert wird?
    Welche Fahrzeuginformationen er bekommt?
    Läuft er nur mit dem BMW App oder auch mit anderen Navi Lösungen?

    Ich bin gespannt was da kommt.
     
  5. #4 Mister Cool, 29.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    meine Frau nutzt den in ihrem Volvo und ist total begeistert davon.
    TomTom Car Kit für iPhone - Handy-Navigation - TomTom
    und ist für 90,- EUR zu bekommen

    Ich nehme an BMW wird den TomTom "zweckentfremden" - hat genau die gleiche funktion:".... das iPhone dann als Navi mit Freisprecheinrichtung fungieren außerdem kann man wohl auch Musik vom iPhone über das Radio abspielen"....

    ... und natürlich beim Preis etliche Euros drauflegen
     
  6. #5 macferdi, 29.03.2011
    macferdi

    macferdi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    interessant wäre, ob sich die halterung mit meinem navi prof verträgt.
     
  7. riktor

    riktor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Eric
    Wenn es einfach nur ein modifiziertes TomTom Car Kit wird dann lohnt sich der ganze Hype aus meiner Sicht nicht.
    Das ganze muss schon einen Mehrwert beiten den Dritthersteller nicht haben. Wie Zugang zum Audiosystem oder Fahrzeugtelemetrie Daten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iphone Halterung inklusive Navi

Die Seite wird geladen...

Iphone Halterung inklusive Navi - Ähnliche Themen

  1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...