Iphone Halterung inklusive Navi

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von CoBoss, 20.03.2011.

1. CoBoss

CoBoss 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Constantin HK
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

bin beim stöbern durch den Zubehörkatalog von BMW auf eine neue Iphone-Halterung gestoßen. Hat einer darüber vllt schon meht Infos?!
    Soweit ich weiß soll das iPhone dann als Navi mit Freisprecheinrichtung fungieren außerdem kann man wohl auch Musik vom iPhone über das Radio abspielen... So schlägt man gleich mehrere Fliegen mit einer klappe, finde das eine ziemlich starke Sache :daumen:

Leider sind wahrscheinlich wieder BMW Preise zu erwarten :motz:

Hier noch ein Link:

Original BMW Zubehör : Vernetzte Mobilität

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 metallic2010, 22.03.2011
    metallic2010

metallic2010 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Laut dem "Infoblatt" das mir der Freundliche neulich kurz gezeigt hat, wird es angeblich ähnlich wie die Halterung vom "Navigation Portable" verbaut.

Kosten / Genauer Einbau sind noch nicht bekannt, angeblich kommt es zu Verzögerungen.

Ich fand es auch sehr interessant, ich denke aber es wird relativ teuer werden. Ich erinnere mich an einen Thread wo jemand das Iphone CarKit in das Ablagefach im Amaturenbrett eingebaut hat, das könnte vielleicht eine Lösung sein. Leider finde ich den Thread gerade nicht wieder.

Gruss Metallic

4. riktor

riktor 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Eric
    Hi,

das hört sich sehr Interessant an. Da die iPhone Navi Lösungen immer besser werden wird das auch die Zukunft werden.
    Ich bin gespannt wie sie das lösen werden.
    Also wie der Halter in den BMW integriert wird?
    Welche Fahrzeuginformationen er bekommt?
    Läuft er nur mit dem BMW App oder auch mit anderen Navi Lösungen?

Ich bin gespannt was da kommt.

5. #4 Mister Cool, 29.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
    Mister Cool

Mister Cool 1er-Fan

meine Frau nutzt den in ihrem Volvo und ist total begeistert davon.
    TomTom Car Kit für iPhone - Handy-Navigation - TomTom
    und ist für 90,- EUR zu bekommen

Ich nehme an BMW wird den TomTom "zweckentfremden" - hat genau die gleiche funktion:".... das iPhone dann als Navi mit Freisprecheinrichtung fungieren außerdem kann man wohl auch Musik vom iPhone über das Radio abspielen"....

... und natürlich beim Preis etliche Euros drauflegen

6. #5 macferdi, 29.03.2011
    macferdi

macferdi 1er-Fahrer(in)

interessant wäre, ob sich die halterung mit meinem navi prof verträgt.

7. riktor

riktor 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Eric
    Wenn es einfach nur ein modifiziertes TomTom Car Kit wird dann lohnt sich der ganze Hype aus meiner Sicht nicht.
    Das ganze muss schon einen Mehrwert beiten den Dritthersteller nicht haben. Wie Zugang zum Audiosystem oder Fahrzeugtelemetrie Daten.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iphone Halterung inklusive Navi

Die Seite wird geladen...

Iphone Halterung inklusive Navi - Ähnliche Themen

1. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...