[E87] iPhone Halterung gesucht !

Diskutiere iPhone Halterung gesucht ! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi ich bin auf der suche nach dieser halterung: Snow Drifting BMW Series 1 Onboard - YouTube wer kann mir sagen wie die heißt und von...

1. #1 tobi103, 11.07.2013
    tobi103

tobi103 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    hi ich bin auf der suche nach dieser halterung:

Snow Drifting BMW Series 1 Onboard - YouTube

wer kann mir sagen wie die heißt und von welchen hersteller sie ist.

wenn ihr andere gute kennt, die ohne saugnapf und niicht neben dem lenkrad sich befinden, lasst es mich bitte wissen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NielsHB, 12.07.2013
    NielsHB

NielsHB 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Hi Tobi,

ich habe die Brodit mit der Halteplatte für's iPhone.

Die kommt über die Lüftung und stört garnicht, zudem ist dann das iPhone gut nutzbar mit einem Navi-App.

Das schöne ist, dass es rückrustbar ist und die Handyplatte bei Handywechsel getauscht werden kann.

Grüße,

Niels

4. #3 tobi103, 12.07.2013
    tobi103

tobi103 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Danke für die Antwort Nils,

hab mich für ein Tetrax System entschieden
    TETRAX Shop

Klemmt man zwischen die Lüftungen und mit Iphone Case auch kein Rückstand des Magneten ;D

Gruß Tobi

Thema:

iPhone Halterung gesucht !

Die Seite wird geladen...

iPhone Halterung gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  4. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  5. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...