iPhone-Halterung der besonderen Art

Diskutiere iPhone-Halterung der besonderen Art im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo 1er Freunde, bin stolzer Besitzer eines 118d und eines iPhones. Nun hats bei mir aber austattungsmäßig nicht zum Navi gereicht, sodass...

  1. #1 chriiis234, 29.10.2013
    chriiis234

    chriiis234 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1er Freunde,

    bin stolzer Besitzer eines 118d und eines iPhones.
    Nun hats bei mir aber austattungsmäßig nicht zum Navi gereicht, sodass hierfür das iPhone herhalten muss, soweit kein Problem, bis auf die Tatsache das ich das iPhone dazu bisher immer in die Ablage gelegt habe, da ich keine Halterung habe.

    Ich finde nichts grausamer, als in einem schicken Auto wie dem 1er an die Frontscheibe eine Halterung zu machen. Perfekt fände ich eigentlich ne Halterung die man (idealerweise per Saugknopf) rechts zwischen die Bedienelemente von Klima und Radio anbringen könnte.

    Kennt da jemand was entsprechendes oder hat gute Alternativen, wie man das iPhone funktional, aber eben trotzdem dezent befestigen kann?

    Gruß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Entspricht zwar nicht deinem Wunsch - aber wie sieht es mit der Lüftung aus?

    [​IMG]
     
Thema:

iPhone-Halterung der besonderen Art

Die Seite wird geladen...

iPhone-Halterung der besonderen Art - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  3. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  4. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  5. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...