iPhone-Frage

Diskutiere iPhone-Frage im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Leute, weiß jemand, wie ich es hinbekomme, dass ich beim Musikhören mit dem iPhone die Coveransicht im Lockscreen in Queransicht habe? Das...

1. #1 PillePalle, 14.02.2014
    PillePalle

PillePalle 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marco
    Hi Leute,
    weiß jemand, wie ich es hinbekomme, dass ich beim Musikhören mit dem iPhone die Coveransicht im Lockscreen in Queransicht habe?

Das Problem ist folgendes: man steht im Fitnesscenter aufm Laufband oder Crosstrainer und hat das iPhone vor sich liegen. Beim 5er ist ja die Kopfhörerbuchse unten, so dass man das Gerät nicht aufrecht stellen kann. Normalerweise wird die Ansicht ja gedreht, außer im Sperrbildschirm. So sind beispielsweise Nachrichten nicht lesbar, weils auf der Seite liegt und die Albencover stehen auch nicht richtig rum.

Hat jemand ne Lösung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fangio

Fangio 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Bluetooth-Kopfhörer:mrgreen:

4. #3 Maulwurfn, 17.02.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Auch mal für eine Stunde auf die ständige Erreichbarkeit verzichten können. :daumen:

Thema:

iPhone-Frage

Die Seite wird geladen...

iPhone-Frage - Ähnliche Themen

1. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. Dachspoiler lackieren, optische Frage

Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  4. Frage M140iA Remus oder MPE

Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...
  5. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...