iPhone Fotos mit Ortsinfo synchronisieren

Diskutiere iPhone Fotos mit Ortsinfo synchronisieren im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, folgendes Problem: ich habe einige Urlaubsbilder etc mit dem iPhone gemacht. Man kann auch die jeweilige GPS Position auf der Landkarte im...

  1. Tom911

    Tom911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Tom
    Hi,
    folgendes Problem: ich habe einige Urlaubsbilder etc mit dem iPhone gemacht. Man kann auch die jeweilige GPS Position auf der Landkarte im Fotoalbum anzeigen lassen. Tolle Funktion!
    Zur besseren Übersicht habe ich die Bilder auf den PC kopiert, die Bilder vom iPhone gelöscht, die besten Bilder aussortiert, einen entsprechenden Ordner am PC erstellt und diesen Ordner dann über iTunes mit dem iPhone synchronisiert.
    Leider ist jetzt bei den Fotos die GPS-Position nicht mehr hinterlegt.
    Wie kann ich das Problem lösen? Danke für Tipps!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 15.08.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Hast du die Bilder mit einer bestimmten Software bearbeitet / sortiert? Diese könnte die Ortsinformationen entfernt haben.
     
  4. Ces-u

    Ces-u 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Kaan
    Wenn man die Fotos aus dem Iphone auf den PC überträgt, aus dem Iphone löscht und wieder auf das Iphone synchronisiert sind die Ortsinfos weg, da sie wie neue Fotos anerkannt werden...Wenn du ein Backup gemacht hast kannst du die Fotos wieder raufspielen...
     
  5. Tom911

    Tom911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Tom
    Habe keine zusätzliche Software verwendet.

    Ok, aber wie kann ich dann meine Bilder in einer Ordnerstruktur auf dem iPhone anlegen, welche ich am PC erstellt habe? Gar nicht?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone Fotos mit Ortsinfo synchronisieren

Die Seite wird geladen...

iPhone Fotos mit Ortsinfo synchronisieren - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

    Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE

    Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine neue, unbenutzte und hochwertige iPhone 5/5S/SE Hülle von Porsche. Die Hülle wurde aus Original...
  4. iPhone 6 64GB Gold

    iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  5. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...