iPhone Fotos mit Ortsinfo synchronisieren

Diskutiere iPhone Fotos mit Ortsinfo synchronisieren im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, folgendes Problem: ich habe einige Urlaubsbilder etc mit dem iPhone gemacht. Man kann auch die jeweilige GPS Position auf der Landkarte im...

1. Tom911

Tom911 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Tom
    Hi,
    folgendes Problem: ich habe einige Urlaubsbilder etc mit dem iPhone gemacht. Man kann auch die jeweilige GPS Position auf der Landkarte im Fotoalbum anzeigen lassen. Tolle Funktion!
    Zur besseren Übersicht habe ich die Bilder auf den PC kopiert, die Bilder vom iPhone gelöscht, die besten Bilder aussortiert, einen entsprechenden Ordner am PC erstellt und diesen Ordner dann über iTunes mit dem iPhone synchronisiert.
    Leider ist jetzt bei den Fotos die GPS-Position nicht mehr hinterlegt.
    Wie kann ich das Problem lösen? Danke für Tipps!

2. #2 Maulwurfn, 15.08.2012
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Hast du die Bilder mit einer bestimmten Software bearbeitet / sortiert? Diese könnte die Ortsinformationen entfernt haben.

3. Ces-u

Ces-u 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Kaan
    Wenn man die Fotos aus dem Iphone auf den PC überträgt, aus dem Iphone löscht und wieder auf das Iphone synchronisiert sind die Ortsinfos weg, da sie wie neue Fotos anerkannt werden...Wenn du ein Backup gemacht hast kannst du die Fotos wieder raufspielen...

4. Tom911

Tom911 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Tom
    Habe keine zusätzliche Software verwendet.

Ok, aber wie kann ich dann meine Bilder in einer Ordnerstruktur auf dem iPhone anlegen, welche ich am PC erstellt habe? Gar nicht?

Thema:

iPhone Fotos mit Ortsinfo synchronisieren

Die Seite wird geladen...

iPhone Fotos mit Ortsinfo synchronisieren - Ähnliche Themen

1. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. BMW 8er 2018 Fotos geleaked

BMW 8er 2018 Fotos geleaked: Es gibt erste Fotos vom 8er Coupé das für 2018 geplant ist:...
  3. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  4. iPhone 6S 64GB

iPhone 6S 64GB: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes iPhone 6S mit 64GB Speicher und iOS11. Das Gerät...
  5. [E82] iPhone X Schnittstelle?

iPhone X Schnittstelle?: Hallo, habe vom iPhone 5s auf das iPhone X gewechselt. Bis jetzt habe ich immer den snap-in Adapter für die Freisprecheinrichtung gekauft. Gibt...