iPhone Fotos mit Ortsinfo synchronisieren

Diskutiere iPhone Fotos mit Ortsinfo synchronisieren im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, folgendes Problem: ich habe einige Urlaubsbilder etc mit dem iPhone gemacht. Man kann auch die jeweilige GPS Position auf der Landkarte im...

  1. Tom911

    Tom911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Tom
    Hi,
    folgendes Problem: ich habe einige Urlaubsbilder etc mit dem iPhone gemacht. Man kann auch die jeweilige GPS Position auf der Landkarte im Fotoalbum anzeigen lassen. Tolle Funktion!
    Zur besseren Übersicht habe ich die Bilder auf den PC kopiert, die Bilder vom iPhone gelöscht, die besten Bilder aussortiert, einen entsprechenden Ordner am PC erstellt und diesen Ordner dann über iTunes mit dem iPhone synchronisiert.
    Leider ist jetzt bei den Fotos die GPS-Position nicht mehr hinterlegt.
    Wie kann ich das Problem lösen? Danke für Tipps!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 15.08.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Hast du die Bilder mit einer bestimmten Software bearbeitet / sortiert? Diese könnte die Ortsinformationen entfernt haben.
     
  4. Ces-u

    Ces-u 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Kaan
    Wenn man die Fotos aus dem Iphone auf den PC überträgt, aus dem Iphone löscht und wieder auf das Iphone synchronisiert sind die Ortsinfos weg, da sie wie neue Fotos anerkannt werden...Wenn du ein Backup gemacht hast kannst du die Fotos wieder raufspielen...
     
  5. Tom911

    Tom911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Tom
    Habe keine zusätzliche Software verwendet.

    Ok, aber wie kann ich dann meine Bilder in einer Ordnerstruktur auf dem iPhone anlegen, welche ich am PC erstellt habe? Gar nicht?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone Fotos mit Ortsinfo synchronisieren

Die Seite wird geladen...

iPhone Fotos mit Ortsinfo synchronisieren - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. [Verkauft] iPhone 6 16GB / Silber / Neu !

    iPhone 6 16GB / Silber / Neu !: Hallo, verkaufe ein neues, unbenutztes iphone 6 mit 16GB in Silber. Es sind noch 3 Monate Werksgarantie von Apple vorhanden. Das Gerät wurde noch...