[E87] iPhone dock in Aschenbecher

Diskutiere iPhone dock in Aschenbecher im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, in meinem Auto fehlt mir noch eine Möglichkeit mein iPhone5 ohne groß nach Kabeln suchen zu müssen zu laden. Nach ein wenig googeln,...

1. GeoPod

GeoPod 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Georg
    Hallo,
    in meinem Auto fehlt mir noch eine Möglichkeit mein iPhone5 ohne groß nach Kabeln suchen zu müssen zu laden.

Nach ein wenig googeln, habe ich das hier gefunden:
    2point5 spec.dock iPod / iPhone Dock Connector for BMW 3 Series/M3 99-06 (E46)

Nun stellt sich mir die Fragen, ob es möglich wäre ein iPhone 5 Dock in den Aschenbecher zu platzieren und dann mit einem Harz oder ähnlichem (kenne mich damit leider nicht aus) auszugießen? Stromversorgung würde durch den Zigarettenanzünder (USB) kommen.
    Wäre so etwas mögliche?

Lg, georg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 20.08.2013
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Klar wäre das möglich, aber willst Du den Klotz immer hinter der Schaltung stehen haben?

Thema:

iPhone dock in Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

iPhone dock in Aschenbecher - Ähnliche Themen

1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  4. Aschenbecher nachrüsten

Aschenbecher nachrüsten: Guten Tag liebes Forum, Vorerst mal, ich weiß es gibt schon einige Threads über den umbau, habe natürlich zuerst Google benutzt ;) Ich hätte nur...
  5. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...