iPhone Dock im 1er und Steuerung ohne Bluetooth

Diskutiere iPhone Dock im 1er und Steuerung ohne Bluetooth im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Forum, ich habe leider nix gefunden. Hat jemand schonmal den Rahmen für das Portable Navi auf iPhone (5) umgebaut ? Ich finde hier...

1. #1 Meiggel, 16.10.2014
    Meiggel

Meiggel 1er-Interessent(in)

Hallo Forum,
    ich habe leider nix gefunden.

Hat jemand schonmal den Rahmen für das Portable Navi auf iPhone (5) umgebaut ?

Ich finde hier leider keine Bilder von schönen iPhone (oder anderen Smartphone) Integrationen. Vermutlich bin ich nicht der Einzige der so eins für Navi und Musik nutzt. :)

Die Variante mit dem Lüftungsgitter raus und Dock rein Umbau ist nix für mich. Auch wenn sie toll umgesetzt wurde.

Weiterhin mal ne andere Frage, ich Blicke aus der Fülle an Threads nicht mehr durch:

Das Bluetooth Professional Radio ist leider viel zu teuer momentan. Gibt es eine Möglichkeit das iPhone mit dem normalen Professional per Kabel (und Dock) zu steuern? Ich brauche eine Freisprech und die Steuerung über MF Lenkrad.

Danke für eure Hilfe, auch wenn es keine neuen Themen sind.

Thema:

iPhone Dock im 1er und Steuerung ohne Bluetooth

Die Seite wird geladen...

iPhone Dock im 1er und Steuerung ohne Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Hilfe Bluetooth Audio

Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...