iPhone Connected App - Eco Pro Analyzer?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Jongleur, 29.08.2014.

1. #1 Jongleur, 29.08.2014
    Jongleur

Jongleur 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2013
    Hallo,

wenn ich das iPhone per USB-Kabel mit dem Fahrzeug verbinde (120d Schalter Cabrio E88 Bj. 05/2013) und die Connected-App starte, kommt ein statisches Bild mit dem Hinweis dass ich das iPhone nicht trennen darf. Ich würde gern den Eco Analyzer nutzen, wie geht das?

Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KoelscheJeck, 29.08.2014
    KoelscheJeck

KoelscheJeck 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    besitzt du den die Sonderausstattung „Apps“ oder „ConnectedDrive Services“ ?

4. #3 Jongleur, 29.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2014
    Jongleur

Jongleur 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2013
    Jawohlja. :)

Läuft die App dann eigentlich aufm iPhone oder auf dem BC?

5. br403

br403 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Geht erst mit dem NBT Navi im F20.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: iPhone Connected App - Eco Pro Analyzer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw eco pro app

,
  2. app eco pro funktioniert

,
  3. Bmw eco pro analyser forum

Die Seite wird geladen...

iPhone Connected App - Eco Pro Analyzer? - Ähnliche Themen

1. Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive

Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive: Hallo Zusammen, bei mir ist eben die Laufzeit von BMW-Online abgelaufen. Die 40€/Jahr für BWM-Online sind noch in Ordnung. Bei 50€ für RTTI habe...
  2. Spotify ohne Connected Drive verwenden?

Spotify ohne Connected Drive verwenden?: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich darf meinen neuen 1er Mitte Dezember in der BMW Welt abholen und hab mir voller Vorfreude natürlich schon...
  3. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  4. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  5. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...