iPhone "carplay" Bluetooth-> Lautsprechanlage

Diskutiere iPhone "carplay" Bluetooth-> Lautsprechanlage im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute. Ich bin neu hier und will mir (wieder) einen 1er holen. "1. Generation" Jetzt wollte ich fragen, ob die Elektronik u. Boardcomputer...

  1. Jul89

    Jul89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute. Ich bin neu hier und will mir (wieder) einen 1er holen. "1. Generation"

    Jetzt wollte ich fragen, ob die Elektronik u. Boardcomputer sich mit aktuellen iPhones verbinden kann? Über bluetooth zb?

    Wie sind da die Möglichkeiten des iPhones im 1er?

    Kann man eventuell modden/nachrüsten um das iPhone im Auto vielseitig einsetzen zu können?

    Was ist "apple carplay" und wie bekomme ich den 1er dazu das zu unterstützen?

    Fragen über Fragen.

    Thx,
    VG
    Jul:icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AgentMax, 17.09.2014
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Carplay bekommst du zur Zeit nur im neuen Ferrari. Sonst hat noch keiner eine Lösung released.
     
  4. Jul89

    Jul89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Okay, wie ist es mit Musik Sbspielen, Anrufe tätigen und annehmen, Siri über die Freisprechanlage? Und Karten Navigation über Freisprechanlage?
     
  5. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Zum Musik abspielen brauchst du die Combox, Anrufe gehen, Siri nur wenn du es am iPhone selbst aktivierst (während der Fahrt verboten wenn nicht in Halterung). Navigation nur wenn es BT mit A2DP unterstützt (ab Combox).
     
  6. #5 Jul89, 19.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2014
    Jul89

    Jul89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Was bedeutet combox?

    Ich bin leider überhauptnicht informiert.

    Was ist eine combox und worauf muss ich beim 1er Kauf achten?

    (Freisprechanlage, Musik von iPhone)

    Thx
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Cubeteam, 19.09.2014
    Cubeteam

    Cubeteam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Alternativ geht auch Musik/naviansage über aux/Klinke, wenn der 1er das hat. Zum telefonieren sollte Bluetooth vorhanden sein.
     
  9. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.705
    Zustimmungen:
    1.344
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Kommt vermutlich drauf an was dein zukünftiges Auto alles drin hat.
    Wenn du das große Navi, USB und Bluetooth hast, dann kannst du ungefähr alles mit deinem iPhone machen.
    Sprich, telefonieren...Musik abspielen...Videos abspielen (nur Ton wird übertragen)...
    Die Kopplung funktioniert tadellos...
    Auch das Adressbuch wird übernommen.
    Kannst sogar mehrer telefone gekoppelt haben, wenn du im Auto sitzt...

    Ich finds top...
     
Thema: iPhone "carplay" Bluetooth-> Lautsprechanlage
Die Seite wird geladen...

iPhone "carplay" Bluetooth-> Lautsprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. Bluetooth übermittlung sowie Apps

    Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...