iPhone "carplay" Bluetooth-> Lautsprechanlage

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Jul89, 17.09.2014.

1. Jul89

Jul89 1er-Interessent(in)

Hi Leute. Ich bin neu hier und will mir (wieder) einen 1er holen. "1. Generation"

Jetzt wollte ich fragen, ob die Elektronik u. Boardcomputer sich mit aktuellen iPhones verbinden kann? Über bluetooth zb?

Wie sind da die Möglichkeiten des iPhones im 1er?

Kann man eventuell modden/nachrüsten um das iPhone im Auto vielseitig einsetzen zu können?

Was ist "apple carplay" und wie bekomme ich den 1er dazu das zu unterstützen?

Fragen über Fragen.

Thx,
    VG
    Jul:icon_smile:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AgentMax, 17.09.2014
    AgentMax

AgentMax 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Carplay bekommst du zur Zeit nur im neuen Ferrari. Sonst hat noch keiner eine Lösung released.

4. Jul89

Okay, wie ist es mit Musik Sbspielen, Anrufe tätigen und annehmen, Siri über die Freisprechanlage? Und Karten Navigation über Freisprechanlage?

5. br403

br403 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Zum Musik abspielen brauchst du die Combox, Anrufe gehen, Siri nur wenn du es am iPhone selbst aktivierst (während der Fahrt verboten wenn nicht in Halterung). Navigation nur wenn es BT mit A2DP unterstützt (ab Combox).

6. #5 Jul89, 19.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2014
    Jul89

Was bedeutet combox?

Ich bin leider überhauptnicht informiert.

Was ist eine combox und worauf muss ich beim 1er Kauf achten?

(Freisprechanlage, Musik von iPhone)

Thx

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Cubeteam, 19.09.2014
    Cubeteam

Cubeteam 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Alternativ geht auch Musik/naviansage über aux/Klinke, wenn der 1er das hat. Zum telefonieren sollte Bluetooth vorhanden sein.

9. DaveED

DaveED Papa Schlumpf

Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Kommt vermutlich drauf an was dein zukünftiges Auto alles drin hat.
    Wenn du das große Navi, USB und Bluetooth hast, dann kannst du ungefähr alles mit deinem iPhone machen.
    Sprich, telefonieren...Musik abspielen...Videos abspielen (nur Ton wird übertragen)...
    Die Kopplung funktioniert tadellos...
    Auch das Adressbuch wird übernommen.
    Kannst sogar mehrer telefone gekoppelt haben, wenn du im Auto sitzt...

Ich finds top...

Thema: iPhone "carplay" Bluetooth-> Lautsprechanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carplay und bluetooth freisprechen

,
  2. bmw 1er carplay nachrüsten

Die Seite wird geladen...

iPhone "carplay" Bluetooth-> Lautsprechanlage - Ähnliche Themen

1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  4. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  5. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...