iPhone Bilder

Diskutiere iPhone Bilder im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo. Habe mal ne Frage.. und zwar gibt es eine Möglichkeit Bilder vom iPhone irgendwo in einer Cloud zu speichern, anschließend die Bilder vom...

  1. #1 Henning209, 16.09.2013
    Henning209

    Henning209 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Höxter
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Hallo.
    Habe mal ne Frage.. und zwar gibt es eine Möglichkeit Bilder vom iPhone irgendwo in einer Cloud zu speichern, anschließend die Bilder vom iPhone löschen, aber über eine App die Zugriff auf die "Wolke" hat, auf die Bilder zuzugreifen?
    LG
    Henning
     
  2. #2 plygamez, 17.09.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Sobald du die Bilder in die Cloud geladen hast, kannst du Sie vom Gerät löschen. Sie sind ja auf der Cloud abgelegt.

    Wenn halt eine App auf deine Cloud zugriff hat, sollte das alles so funktionieren.

    Als ich noch bei Apple gearbeitet habe, haben wir die Daten der Kunden ja auch immer auf deren Cloud zwischengespeichert damit Sie diese auf das neue Gerät wieder überspielen können, das alte haben wir dann immer komplett zurückgesetzt.
     
  3. #3 Maulwurfn, 17.09.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.938
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Helgoland
    Fotostream via iCloud.
     
  4. #4 Michel_xi, 24.09.2013
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    Ansonsten Dropbox oder Bitcasa...
     
  5. #5 RoadStar111, 26.09.2013
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich würde dir Dropbox empfehlen !

    Der Upload funktioniert auf Wunsch vom iPhone automatisch und der Sync mit dem PC läuft auch reibungslos.
     
  6. #6 Henning209, 27.09.2013
    Henning209

    Henning209 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Höxter
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Okay prima! Danke für eure Tipps!!


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
Thema:

iPhone Bilder

Die Seite wird geladen...

iPhone Bilder - Ähnliche Themen

  1. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

    Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  3. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  4. iPhone 6S 64GB

    iPhone 6S 64GB: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes iPhone 6S mit 64GB Speicher und iOS11. Das Gerät...
  5. [E82] iPhone X Schnittstelle?

    iPhone X Schnittstelle?: Hallo, habe vom iPhone 5s auf das iPhone X gewechselt. Bis jetzt habe ich immer den snap-in Adapter für die Freisprecheinrichtung gekauft. Gibt...