iPhone Bilder

Diskutiere iPhone Bilder im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo. Habe mal ne Frage.. und zwar gibt es eine Möglichkeit Bilder vom iPhone irgendwo in einer Cloud zu speichern, anschließend die Bilder vom...

  1. #1 Henning209, 16.09.2013
    Henning209

    Henning209 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Höxter
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Hallo.
    Habe mal ne Frage.. und zwar gibt es eine Möglichkeit Bilder vom iPhone irgendwo in einer Cloud zu speichern, anschließend die Bilder vom iPhone löschen, aber über eine App die Zugriff auf die "Wolke" hat, auf die Bilder zuzugreifen?
    LG
    Henning
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plygamez, 17.09.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Sobald du die Bilder in die Cloud geladen hast, kannst du Sie vom Gerät löschen. Sie sind ja auf der Cloud abgelegt.

    Wenn halt eine App auf deine Cloud zugriff hat, sollte das alles so funktionieren.

    Als ich noch bei Apple gearbeitet habe, haben wir die Daten der Kunden ja auch immer auf deren Cloud zwischengespeichert damit Sie diese auf das neue Gerät wieder überspielen können, das alte haben wir dann immer komplett zurückgesetzt.
     
  4. #3 Maulwurfn, 17.09.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Fotostream via iCloud.
     
  5. #4 Michel_xi, 24.09.2013
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    Ansonsten Dropbox oder Bitcasa...
     
  6. #5 RoadStar111, 26.09.2013
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich würde dir Dropbox empfehlen !

    Der Upload funktioniert auf Wunsch vom iPhone automatisch und der Sync mit dem PC läuft auch reibungslos.
     
  7. #6 Henning209, 27.09.2013
    Henning209

    Henning209 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Höxter
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Okay prima! Danke für eure Tipps!!


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone Bilder

Die Seite wird geladen...

iPhone Bilder - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

    Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...