IPhone App Rev

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Cracker, 15.02.2012.

1. #1 Cracker, 15.02.2012
    Cracker

Cracker 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    habe mir einen Wlan Sender für die OBD-Buchse zugelegt und die App Rev lite geladen. Meine Fahrgestellnummer wird auch ordentlich ausgelesen, sonst aber nichts. Rev lite soll ja zumindest über grüne Punkte anzeigen, was sie aus meinem Auto auslesen kann. Tut sie bei mir aber nicht. Um die Daten dann angezeigt zu bekommen, braucht man die kostenpflichtige Vollversion.
    Ein Kumpel von mir hat sich nun auf sein IPhone 3G die Vollversion geladen, mit dem Ergebnis, dass plausible Werte grün angezeigt werden (Ladedruck bei mir, Zündvoreilung bei seinem Golf IV Benziner).
    Es werden aber konstant die gleichen Werte ausgegeben. Bei Drehzahl bspw. macht das überhaupt kein Sinn.
    Die einfachere und günstigere Konkurrenzapp "Fuzzycar" funktioniert sehr verzögert bei ihm und sieht nicht so gut aus, wenn man sich Zusatzinstrumente anzeigen lassen will. Daher unsere Vermutung, dass es an seinem alten IPhone 3G liegt.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Hat jemand schon Erfahrung mit "rev" gemacht und kann mir sagen, dass es auf dem IPhone 4S konstant läuft? Oder das "Fuzzycar" auf dem 4S nicht verzögert?
    Wäre sehr hilfreich - meine einzige Möglichkeit eine Temperaturanzeige in meinen 123d zu bekommen!
    Danke, schöne Grüße,
    Cracker

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cracker, 17.02.2012
    Cracker

Cracker 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Hat denn überhaupt jemand hier im Forum ein OBD-WLAN-Sender und liest da irgendwas mit dem Iphone aus?

4. #3 Gelfisch, 17.02.2012
    Gelfisch

Gelfisch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Mich würde mal interessieren welchen sender du hast und wo du ihn erworben hast suche da auch was passendes

5. cmw

cmw 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Christoph
    Dem schließe ich mich mal an... Die ganze Geschichte hört sich doch recht interessant an, sofern man es irgendwie zum laufen bekommt. ;)

Hier wird das Thema ebenfalls behandelt...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IPhone App Rev

Die Seite wird geladen...

IPhone App Rev - Ähnliche Themen

1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  3. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  4. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  5. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...