IPhone App Rev

Diskutiere IPhone App Rev im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, habe mir einen Wlan Sender für die OBD-Buchse zugelegt und die App Rev lite geladen. Meine Fahrgestellnummer wird auch ordentlich...

  1. #1 Cracker, 15.02.2012
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    habe mir einen Wlan Sender für die OBD-Buchse zugelegt und die App Rev lite geladen. Meine Fahrgestellnummer wird auch ordentlich ausgelesen, sonst aber nichts. Rev lite soll ja zumindest über grüne Punkte anzeigen, was sie aus meinem Auto auslesen kann. Tut sie bei mir aber nicht. Um die Daten dann angezeigt zu bekommen, braucht man die kostenpflichtige Vollversion.
    Ein Kumpel von mir hat sich nun auf sein IPhone 3G die Vollversion geladen, mit dem Ergebnis, dass plausible Werte grün angezeigt werden (Ladedruck bei mir, Zündvoreilung bei seinem Golf IV Benziner).
    Es werden aber konstant die gleichen Werte ausgegeben. Bei Drehzahl bspw. macht das überhaupt kein Sinn.
    Die einfachere und günstigere Konkurrenzapp "Fuzzycar" funktioniert sehr verzögert bei ihm und sieht nicht so gut aus, wenn man sich Zusatzinstrumente anzeigen lassen will. Daher unsere Vermutung, dass es an seinem alten IPhone 3G liegt.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Hat jemand schon Erfahrung mit "rev" gemacht und kann mir sagen, dass es auf dem IPhone 4S konstant läuft? Oder das "Fuzzycar" auf dem 4S nicht verzögert?
    Wäre sehr hilfreich - meine einzige Möglichkeit eine Temperaturanzeige in meinen 123d zu bekommen!
    Danke, schöne Grüße,
    Cracker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cracker, 17.02.2012
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Hat denn überhaupt jemand hier im Forum ein OBD-WLAN-Sender und liest da irgendwas mit dem Iphone aus?
     
  4. #3 Gelfisch, 17.02.2012
    Gelfisch

    Gelfisch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Mich würde mal interessieren welchen sender du hast und wo du ihn erworben hast suche da auch was passendes
     
  5. cmw

    cmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlheim am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Christoph
    Dem schließe ich mich mal an... Die ganze Geschichte hört sich doch recht interessant an, sofern man es irgendwie zum laufen bekommt. ;)

    Hier wird das Thema ebenfalls behandelt...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IPhone App Rev

Die Seite wird geladen...

IPhone App Rev - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. ASD via Carly App deaktivieren

    ASD via Carly App deaktivieren: Hallo Zusammen, Habe am Freitag mal mit der Carly App gespielt. Nun lässt sich auch unser ASD codieren. Bei mir standen zur Auswahl: M135i, M5/M6...