iPhone App Empfehlungen

Diskutiere iPhone App Empfehlungen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Dachte es wäre nicht schlecht einen Thread zu haben in dem man coole Apps empfehlen kann. Ich fang mal an: WhatsApp Nachrichten, Bilder, Videos,...

  1. #1 Bender82, 12.02.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Dachte es wäre nicht schlecht einen Thread zu haben in dem man coole Apps empfehlen kann. Ich fang mal an:

    WhatsApp
    Nachrichten, Bilder, Videos, Standort usw. über Internet verschicken. Kontakte werden automatisch aus Adressbuch importiert. Sehr cool! Würde die SMS Flat sparen wenns jeder hätte.

    Viber
    Internet-Telefonie. Würde die Telefon-Flat sparen wenns jeder hätte. ;)

    Tapatalk
    Fürs 1er-Forum

    TV Movie
    Fernsehprogramm

    11880
    Man kann nach allem möglichen im Umkreis suchen, z.B. Tankstellen und Geldautomaten. Sehr praktisch!

    Bimmerpost
    Immer interessante BMW News...

    Aral
    Tankstellensuche und schneller Preischeck

    runtastic
    Wer keinen Sport mag, kann damit auch super seine Nordschleifenrunden z.B. aufzeichnen!
     
  2. #2 Grouara, 12.02.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Irgendwie find ich das whatsapp nicht. :( bin ich zu blöd oder ist das eins aus dem cydiastore.

    Leo
    Super um einfach mal ein Wort nachzuschauen was es heißt.

    Barcoo
    Barcode Scanner.

    Kennzeichen-Finder
    Ist doch immer recht interessant, wer vor einen fährt.
     
  3. #3 Bender82, 12.02.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    WhatsApp Messenger heisst es und kostet 79 cent im normalen app store.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. #4 Grouara, 12.02.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Find ich komischerweise im AppStore auf iPod nicht. ??? Muss halt mal am Computer schauen...
     
  5. #5 betty73, 12.02.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Whatsapp ist das beste App. Ever :daumen::eusa_clap:
     
  6. GeeBee

    GeeBee 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Seligenstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Ist auch für's iPhone gedacht ;)
     
  7. #7 Die_Allianz, 13.02.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    na wer kennt apps zum Beschleunigung messen? 0-100; 100-200 Zeiten messen?

    Kennt ihr die dyno-App, die angeblich die Leistung abschätzen kann?

    (hab noch kein iPhone)
     
  8. Leccer

    Leccer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
    jetzt echt und was spuckt die App dann aus?!?
     
  9. #9 Bender82, 13.02.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Bmw m power app... Funktioniert aber nicht wirklich.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  10. #10 A1exander, 13.02.2011
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Son Thread gabs doch schonmal?!

    Also whatsapp kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, hat einen enorm hohen Stellenwert bei mir da es einfach ohne Macken funktioniert. Exzessive Nutzung :D

    Radio Energy benutz ich noch sehr viel, aber bitte die Zürich Version. 1000 mal besser als die deutsche! (Optik, Genres etc.)

    Wer am Computer mit X-mind und DropBox arbeitet wird sich über die zugehörigen Apps freuen.

    Viber finde ich jetzt nicht so wahnsinnig empfehlenswert da eingehende Anrufe nach wie vor nur als Push daherkommen und es sich bei mir einfach nicht durchgesetzt hat.

    PS Express und Rotator zur Bildbearbeitung. Gute Apps!

    Tat oder Wahrheit --> Flaschendreh- App funzt ganz gut :D

    Und für die Zocker das neue Need for Speed Hot Pursuit in der Vollversion für 0,79 Euro!!!
     
  11. #11 joern1977, 13.02.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    zum tapasquark gehört aber noch unbedingt der spracherkenner:

    [​IMG]
     
  12. #12 Bender82, 13.02.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Jetzt wäre auch geklärt wie der Yossi seine Posts bei 220 km/h überlebt. :)
     
  13. #13 joern1977, 13.02.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern

    völlig haltlose unterstellung !!! :haue:

    ich lümmele hier ganz entspannt mit 0 km/h und einem milchkaffee im sessel, fernab jeglicher lebensgefahr.
     
  14. #14 oVerboost, 13.02.2011
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    So nen Thread gibts schon Benderlein. :grins:
    Auch als nicht iPhone Nutzer: Whatsapp. :daumen:
     
  15. #15 Grouara, 13.02.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Anscheinend unterstützt das Programm die IPod touches seit einem Update nicht mehr.:motz:
     
  16. #16 oVerboost, 13.02.2011
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Jo, kann sein. Aufm Ischrott touch machts ja auch keinen Sinn. :wink:
     
  17. #17 Grouara, 13.02.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Es findet sich doch eh überall ein offenes Wlan Netz.*duckundweg*
     
  18. #18 schluerfi1978, 13.02.2011
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Dynolicious Log Box für Hobby-Rennfahrer und Achterbahn-Junkies. Zeichnet mit 100 Hz(!!!) die Beschleunigung entlang der 3-Raumachsen auf, zusätzlich mit niedriger Log-Frequenz (~ 1 Hz) GPS-Koordinaten und Geschwindigkeit auf. Die Daten lassen sich dann aus dem I-Net als kml, csv oder txt downloaden und mit entsprechnender Software (Google Earth, Excel, etc.) auswerten.

    Bitte nicht mit dem normalen Dynolicious verwechseln!
     
  19. #19 SubZero, 13.02.2011
    SubZero

    SubZero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Patrick
    welches genau ist das TAPATALK finde nur solche komischen Dinger. Was gebt ihr in der Suche ein?
     
  20. #20 Bender82, 13.02.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Tapatalk Forum App 2,39
     
Thema:

iPhone App Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

iPhone App Empfehlungen - Ähnliche Themen

  1. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

    Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  3. Trackreifen Empfehlung

    Trackreifen Empfehlung: Welcher Trackerfahrene hat den eine Reifenempfehlung für den 140er, o.ä.? Ich bin nämlich mit den Seien PSS überhaupt nicht zufrieden. Vom Gripp...
  4. iPhone 6S 64GB

    iPhone 6S 64GB: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes iPhone 6S mit 64GB Speicher und iOS11. Das Gerät...
  5. [E82] iPhone X Schnittstelle?

    iPhone X Schnittstelle?: Hallo, habe vom iPhone 5s auf das iPhone X gewechselt. Bis jetzt habe ich immer den snap-in Adapter für die Freisprecheinrichtung gekauft. Gibt...