[F21] iPhone als Navi / Halterung gesucht!

Diskutiere iPhone als Navi / Halterung gesucht! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Forenmitglieder, ich bräuchte einen Ratschlag. :wink: Ich habe einen 1er (Bj 2012) ohne eingebautes Navi, aber mit dem Radio...

1. bix

bix 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bräuchte einen Ratschlag. :wink: Ich habe einen 1er (Bj 2012) ohne eingebautes Navi, aber mit dem Radio Professional (inkl dazugehörigen Monitor). Ich habe in einem anderen Auto mein IPhone 5 als Navi (Google Maps) genutzt und würde dies im BMW gerne wieder tun. Für mich stellt sich da die Frage, welche Halterung empfehlenswert sein könnte, da es doch eine recht große Auswahl zu geben scheint: über die Lüftung geklemmt, an den Seiten, durch eine Verbindung zum Zigarettenanzünder oder auch z.B. durch einen passenden Adapter für den Getränkehalter.

Grundsätzlich scheinen die Produkte von "Brodit" recht beliebt zu sein, doch erscheint mir so ein 'ProClip' über der Lüftung + iPhone doch recht sperrig, gerade im Hinblick auf den Monitor (Radio Professional).

Gibt's Erfahrungen? Würde mich über Ratschläge/Tipps freuen! :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone als Navi / Halterung gesucht!

Die Seite wird geladen...

iPhone als Navi / Halterung gesucht! - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...