[F21] iPhone als Navi / Halterung gesucht!

Diskutiere iPhone als Navi / Halterung gesucht! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Forenmitglieder, ich bräuchte einen Ratschlag. :wink: Ich habe einen 1er (Bj 2012) ohne eingebautes Navi, aber mit dem Radio...

  1. bix

    bix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich bräuchte einen Ratschlag. :wink: Ich habe einen 1er (Bj 2012) ohne eingebautes Navi, aber mit dem Radio Professional (inkl dazugehörigen Monitor). Ich habe in einem anderen Auto mein IPhone 5 als Navi (Google Maps) genutzt und würde dies im BMW gerne wieder tun. Für mich stellt sich da die Frage, welche Halterung empfehlenswert sein könnte, da es doch eine recht große Auswahl zu geben scheint: über die Lüftung geklemmt, an den Seiten, durch eine Verbindung zum Zigarettenanzünder oder auch z.B. durch einen passenden Adapter für den Getränkehalter.

    Grundsätzlich scheinen die Produkte von "Brodit" recht beliebt zu sein, doch erscheint mir so ein 'ProClip' über der Lüftung + iPhone doch recht sperrig, gerade im Hinblick auf den Monitor (Radio Professional).

    Gibt's Erfahrungen? Würde mich über Ratschläge/Tipps freuen! :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone als Navi / Halterung gesucht!

Die Seite wird geladen...

iPhone als Navi / Halterung gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

    Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...