[F21] iPhone als Navi / Halterung gesucht!

Diskutiere iPhone als Navi / Halterung gesucht! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Forenmitglieder, ich bräuchte einen Ratschlag. :wink: Ich habe einen 1er (Bj 2012) ohne eingebautes Navi, aber mit dem Radio...

  1. bix

    bix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich bräuchte einen Ratschlag. :wink: Ich habe einen 1er (Bj 2012) ohne eingebautes Navi, aber mit dem Radio Professional (inkl dazugehörigen Monitor). Ich habe in einem anderen Auto mein IPhone 5 als Navi (Google Maps) genutzt und würde dies im BMW gerne wieder tun. Für mich stellt sich da die Frage, welche Halterung empfehlenswert sein könnte, da es doch eine recht große Auswahl zu geben scheint: über die Lüftung geklemmt, an den Seiten, durch eine Verbindung zum Zigarettenanzünder oder auch z.B. durch einen passenden Adapter für den Getränkehalter.

    Grundsätzlich scheinen die Produkte von "Brodit" recht beliebt zu sein, doch erscheint mir so ein 'ProClip' über der Lüftung + iPhone doch recht sperrig, gerade im Hinblick auf den Monitor (Radio Professional).

    Gibt's Erfahrungen? Würde mich über Ratschläge/Tipps freuen! :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone als Navi / Halterung gesucht!

Die Seite wird geladen...

iPhone als Navi / Halterung gesucht! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen

    Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen: Hallo allerseits, neulich habe ich eine Reise am PC vorgeplant (über https://www.bmw-routes.com) und an meinen BMW übertragen. Das hat soweit gut...
  2. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  3. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...