[F20] iPhone: Album wird nicht in Reihenfolge abgespielt, sondern alphabethisch

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von simsalabim, 26.06.2012.

1. #1 simsalabim, 26.06.2012
    simsalabim

simsalabim 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Hallo zusammen...

Ich habe mir am gestern ein neues Album bei iTunes gekauft. Bei der Autofahrt ist mir aufgefallen, dass mein F20 die Lieder dieses Albums alphabetisch abspielt und nicht nach der festgelegten Reihenfolge der Tracks. Das iPhone selbst macht es aber alles richtig :roll:

Bei meinen anderen Alben habe ich dieses Problem nicht. Gibts da vielleicht irgendeinen Trick bei iTunes? Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt?

Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DonMario, 26.06.2012
    DonMario

DonMario 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Mario
    probier' mal vor dem liedtitel die tracks mit (Bsp.)

"01 - Wu Tang Clan - protect ya neck"
    "02 - Wu Tang Clan - c.r.e.a.m."
    "..."

umzubenennen. vielleicht bringt's was

4. br403

br403 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Du spielst die Lieder vom iPhone ab oder exportiert auf USB -Stick? Dann importiert in das Navi? Welches Format, MP3?

Bitte etwas mehr Infos...:)

5. #4 simsalabim, 26.06.2012
    simsalabim

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Also alle Lieder befinden sich auf dem iPhone, welches über SnapIn-Adapter mit dem kleinen Navi verbunden ist.

Ich habe die Lieder nicht hin- und herkopiert, sie stammen direkt aus dem iTunes-Shop. Wenn ich das Album auf dem Handy abspiele (also ohne Auto und so weiter), werden alle Lieder in der richtigen Reihenfolge abgespielt. Diese Reihenfolge erkennt das Fahrzeug aber nicht. Im Navi werden sie alphabetisch sortiert dargestellt und auch abgespielt.

6. Jag

Jag 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Bist du bei einer Wiedergabeliste oder in der Albenansicht?
    Nicht das du die Wiedergabeliste nicht nach Titelnummern sortiert hast.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 simsalabim, 26.06.2012
    simsalabim

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Ahh jetzt hab ich es herausgefunden. War ein klarer Bedienfehler von mir!

Da ich von dem Interpreten nur ein Album habe, gab ich in der Suchmaske lediglich den Interpreten an und habe nicht noch extra das Album ausgewählt. In diesem Fall werden alle Lieder des Interpreten alphabetisch gespielt. Wenn ich zusätzlich das Album angebe, funktioniert alles wie erwartet.

Trotzdem vielen Dank für Eure Hinweise!

9. br403

br403 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Danke für deine Lösung, hilft auch anderen.

Thema:

iPhone: Album wird nicht in Reihenfolge abgespielt, sondern alphabethisch

Die Seite wird geladen...

iPhone: Album wird nicht in Reihenfolge abgespielt, sondern alphabethisch - Ähnliche Themen

1. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  2. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...
  5. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...