[F20] iPhone: Album wird nicht in Reihenfolge abgespielt, sondern alphabethisch

Diskutiere iPhone: Album wird nicht in Reihenfolge abgespielt, sondern alphabethisch im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen... Ich habe mir am gestern ein neues Album bei iTunes gekauft. Bei der Autofahrt ist mir aufgefallen, dass mein F20 die Lieder...

  1. #1 simsalabim, 26.06.2012
    simsalabim

    simsalabim 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Hallo zusammen...

    Ich habe mir am gestern ein neues Album bei iTunes gekauft. Bei der Autofahrt ist mir aufgefallen, dass mein F20 die Lieder dieses Albums alphabetisch abspielt und nicht nach der festgelegten Reihenfolge der Tracks. Das iPhone selbst macht es aber alles richtig :roll:

    Bei meinen anderen Alben habe ich dieses Problem nicht. Gibts da vielleicht irgendeinen Trick bei iTunes? Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DonMario, 26.06.2012
    DonMario

    DonMario 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Mario
    probier' mal vor dem liedtitel die tracks mit (Bsp.)

    "01 - Wu Tang Clan - protect ya neck"
    "02 - Wu Tang Clan - c.r.e.a.m."
    "..."

    umzubenennen. vielleicht bringt's was
     
  4. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Du spielst die Lieder vom iPhone ab oder exportiert auf USB -Stick? Dann importiert in das Navi? Welches Format, MP3?

    Bitte etwas mehr Infos...:)
     
  5. #4 simsalabim, 26.06.2012
    simsalabim

    simsalabim 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Also alle Lieder befinden sich auf dem iPhone, welches über SnapIn-Adapter mit dem kleinen Navi verbunden ist.

    Ich habe die Lieder nicht hin- und herkopiert, sie stammen direkt aus dem iTunes-Shop. Wenn ich das Album auf dem Handy abspiele (also ohne Auto und so weiter), werden alle Lieder in der richtigen Reihenfolge abgespielt. Diese Reihenfolge erkennt das Fahrzeug aber nicht. Im Navi werden sie alphabetisch sortiert dargestellt und auch abgespielt.
     
  6. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Bist du bei einer Wiedergabeliste oder in der Albenansicht?
    Nicht das du die Wiedergabeliste nicht nach Titelnummern sortiert hast.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 simsalabim, 26.06.2012
    simsalabim

    simsalabim 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Ahh jetzt hab ich es herausgefunden. War ein klarer Bedienfehler von mir!

    Da ich von dem Interpreten nur ein Album habe, gab ich in der Suchmaske lediglich den Interpreten an und habe nicht noch extra das Album ausgewählt. In diesem Fall werden alle Lieder des Interpreten alphabetisch gespielt. Wenn ich zusätzlich das Album angebe, funktioniert alles wie erwartet.

    Trotzdem vielen Dank für Eure Hinweise!
     
  9. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Danke für deine Lösung, hilft auch anderen.
     
Thema:

iPhone: Album wird nicht in Reihenfolge abgespielt, sondern alphabethisch

Die Seite wird geladen...

iPhone: Album wird nicht in Reihenfolge abgespielt, sondern alphabethisch - Ähnliche Themen

  1. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  2. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  3. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  4. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  5. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...