[E87] iPhone 6 + SnapIn + Spotify

Diskutiere iPhone 6 + SnapIn + Spotify im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, Da es mit den MP3 cd's im Auto langsam überhand nimmt und es mich nervt immer neue cd's zu brennen, bin ich auf der Suche nach einer...

1. #1 Juelz2Night, 21.03.2015
    Juelz2Night

Juelz2Night 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Alex
    Hey,

Da es mit den MP3 cd's im Auto langsam überhand nimmt und es mich nervt immer neue cd's zu brennen, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

Mein e87 Bj 03/10 ist leider nur mit aux Anschluss/ navi Business gesegnet.

Jetzt war mein Gedankengang mir den neuen iPhone 6 SnapIn Adapter zu kaufen, und per Spotify oder mp3's vom Handy aus Musik zu hören.

Klappt das so oder muss ich mich wirklich um einen USB Anschluss bemühen oder gibt es noch einen anderen Weg nicht auf CD's angewiesen zu sein?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 23.03.2015
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Sers!

Ich glaub der Snap In fürs iPhone 6 geht erst ab den Fxx Modellen.

4. #3 Juelz2Night, 24.03.2015
    Juelz2Night

Juelz2Night 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Alex
    Hey,
    Das ist ja schade.
    Sollte der SnapIn nun auch für e87 verfügbar sein könnte ich das dann wie geplant handhaben?

Thema: iPhone 6 + SnapIn + Spotify
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spotify im e87

Die Seite wird geladen...

iPhone 6 + SnapIn + Spotify - Ähnliche Themen

1. B58 Öltemperatur 90 Grad nach 6 Min

B58 Öltemperatur 90 Grad nach 6 Min: Hallo zusammen, habe soeben mal über die Öltemperaturanzeige geschaut, wie lange es dauert bis das Öl 90 Grad hat. Gut, draußen hat es heute ja...
  2. [F21] OEM M135i Euro 6 Downpipe

OEM M135i Euro 6 Downpipe: Verkaufe meine Serien M135i DP Euro6. War ca 24000 Kilometer drunter. Hatte sie noch sicherheitshalber weggelegt, falls die HJS DP Ärger machen...
  3. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  4. [E87] OEM BMW Bremsbelagsatz hinten 34 21 6 774 692

OEM BMW Bremsbelagsatz hinten 34 21 6 774 692: Verkaufe einen Bremsbelagsatz original BMW Ware. Karton aufgemacht und dann bei der Montage gemerkt, dass die Fahrzeuge mit massiven Bremsscheiben...
  5. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...