iPhone 6 Snap-In im F2x

Diskutiere iPhone 6 Snap-In im F2x im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, gibts hier schon Leute, die den iPhone 6 Snap-In im F2x nutzen? Ich hatte beim Snap-In fürs iPhone 5 Probleme mit der...

  1. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen,

    gibts hier schon Leute, die den iPhone 6 Snap-In im F2x nutzen? Ich hatte beim Snap-In fürs iPhone 5 Probleme mit der Musikwiedergabequalität, die sich bei allen drei Testgeräten reproduzieren ließ. Insbesondere die Tiefen waren extrem "verrauscht" / "kratzig". Problem bestand mit dem CIC, mit einem Auto mit NBT konnte ich es damals leider nicht testen. Die Frage ist nun, ob das Problem auch in Kombination von Snap-In, iPhone 6 und Fx auftritt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deftl, 04.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2015
    deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    218
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    das Problem hatte ich auch mit dem Music/media Adapter und CIC...insgesamt habe ich 3 Adapter reklamiert. der dritte hatte vor gut 1,5 jahren dann einen neueren softwarestand. damit wars mit iphon5 gut, inzischen ist ein 5s drin, problemlos.

    ...also online mal probebestellen, bei Nichtgefallen zurück an leebmann & co..., gibt aber nur den connect, aber der macht alles mit dem NBT

    http://www.leebmann24.de/bmw-snap-in-adapter-connect-iphone-6tm.html
     
Thema:

iPhone 6 Snap-In im F2x

Die Seite wird geladen...

iPhone 6 Snap-In im F2x - Ähnliche Themen

  1. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  2. Heckspoiler für F2X CUP ?!

    Heckspoiler für F2X CUP ?!: Hallo, hat jemand vielleicht den Heckspoiler von "CUP" verbaut, bzw. was haltet Ihr davon... Gibt´s vergleichbare alternativen, ausser BMW M...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. [F2x] M Performance Pedale aus Edelstahl, Schalter 1er, 2er, 3er, F2X, NEU

    M Performance Pedale aus Edelstahl, Schalter 1er, 2er, 3er, F2X, NEU: NEU Original BMW, keine Chinamüll Noch nie verbaut Inkl. Schrauben Für Bremse, Kupplung und Gaspedal Passende Fußstütze im anderen Thread 90€...
  5. [F2x] Millway Domlager VA F2x/F3x, auch LCI

    Millway Domlager VA F2x/F3x, auch LCI: Nur ein knappes halbes Jahr verbaut - Top-Zustand, siehe Fotos. Preis: 200,-Euro Das Öhlins ist natürlich nicht dabei ;-) (wird auch verkauft,...