1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] iPhone 6 Plus - 16GB - spacegrau - wenige Tage alt

Diskutiere iPhone 6 Plus - 16GB - spacegrau - wenige Tage alt im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier mein iPhone 6 in spacegrau mit 16 Gb zum verkauf an. Ich habe es geschenkt bekommen, mir ist es aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ez-lif

ez-lif 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

ich biete hier mein iPhone 6 in spacegrau mit 16 Gb zum verkauf an.
    Ich habe es geschenkt bekommen, mir ist es aber definitiv zu groß, da ich mit meinen etwas kleineren Händen nicht vernünftig wählen kann.
    Möchte mir aus dem Erlös das normale iPhone 6 holen.

Das iPhone ist neuwertig und erst seit Sonntag (30.11.) in Benutzung.

Selbstverständlich gibt es alles originalverpackt mit allem Zubehör.

Preis wäre 745€ bei Abholung in Oberfranken
    Versicherter Versand: 5,90 €

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone 6 Plus - 16GB - spacegrau - wenige Tage alt

Die Seite wird geladen...

iPhone 6 Plus - 16GB - spacegrau - wenige Tage alt - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. Alte Frage: Welche Batterie?

Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  3. Spacegraues Diesel-Coupe

Spacegraues Diesel-Coupe: Servus miteinander, ich bin ja schon etwas länger hier im Forum unterwegs, deshalb gibts auch einen Umbauthread von mir. Vieles wurde schon...
  4. Ein neuer alter Familienzuwachs- Bmw 320i Cabrio E30

Ein neuer alter Familienzuwachs- Bmw 320i Cabrio E30: Seit geraumer Zeit ging ich mit dem Gedanken schwanger, ich brauche wieder ein richtiges Auto, eines ohne Navi Pro, ohne DSC ABC und XYZ. Ein Auto...
  5. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.