iphone 5s vs Samsung galaxy S3

Diskutiere iphone 5s vs Samsung galaxy S3 im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Welches besser? Und warum? Eure meinungen bitte. Voten oben bitte

?

iphone 5s oder Samsung Galaxy S3

  1. iphone 5s

    53 Stimme(n)
    61,6%
  2. keine von beiden

    9 Stimme(n)
    10,5%
  3. Samsung Galaxy S3

    24 Stimme(n)
    27,9%
  1. #1 shakur88, 08.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2012
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Welches besser? Und warum? Eure meinungen bitte. Voten oben bitte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Giratze007, 08.10.2012
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    hab mir das S3 angeguckt. Vom Gerät an sich völlig in Ordnung.. ABER für ein Smartphone, das man in der HOsentasche tragen will, finde ich absolut ungeeignet da es um weiten größer ist als das Eierphone
     
  4. #3 shakur88, 08.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2012
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Ich hab das Samsung S3 davor das S2 . Das neue S3 sieht optisch sehr gut aus,die größe stört mich nicht. Bedienung sind mit paar features verbessert worden. Das handy arbeitet sehr schnell und das display schön groß,akku ist nicht mehr so schnell leer wie beim vorgänger
     
  5. #4 lassmich_nicht überholen, 08.10.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    S3 hat zu viel Plastik, ein zu großes Display und eine Menüführung die immer ein Schritt umständlicher ist als das Iphone.
     
  6. Fixx

    Fixx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Tim
    Finde das Samsung S3 auch viel zu groß!

    Ich hatte nun nen iPhone 3gs und nen 4s und war IMMER total zufrieden damit! Hatte nie iwelche Probleme.

    Wenn ich vergleichweise das S2 in der Hand hatte, ist mir aufgefallen wie schnell mein iPhone im Vergleich ist. :)
    Ich bin mir sicher, dass ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe und das iPhone gekauft hab!

    Einziger Nachteil ist eben der Preis.

    Von den Leistungen her, sollten beide Geräte sich ziemlich nahe stehen. Trotzdem würde ich in jedem Fall wieder zum iPhone greifen!

    Außerdem kauf ich keine Kopie :D
     
  7. #6 General Bleifuß, 08.10.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    The Next Big Thing is Already Here - Publicidad de Samsung contra iPhone 5 [subtitulado] - YouTube

    mehr muss ich dazu nicht sagen. außerdem hasse ich die itunes-fessel vom iphone. unterstützt es denn mittlerweile flash? oder konnten das nur die ipads nicht? aber bis auf das leicht veränderte aussehen wurde doch nicht viel verändert? kann man denn wenigstens nun den akku rausnehmen bzw. einen ersatzakku einsetzen? wengistens haben die das problem mit der antenne hingekriegt. die erlauben sich einfach fehler und sagen den kunden, die müssen das so hinnehmen, das wäre woanders unvorstellbar. von der karten-app will ich garnicht erst anfangen, traurig genug, dass apple die verwendung von fremdsoftware empfiehlt.

    ich war noch nie ein fan vom iphone, viel wind um nichts und dann der hohe preis der nur für den namen steht, um jemandem exklusivität vorzugaukeln. dabei fungiert das teil mehr als statussymbol als alles andere, heutzutage ist man niemand "großes" wenn man kein iphone hat, nur doof wenn es fast jeder zweite hat.

    das einzige was ich schätze sind die marketingleute bei apple, das muss man denen lassen, sonst hätten es nicht so viele. sogar 12-jährige kinder rennen damit rum, teilweise packt man sich da schon an den kopf.

    im endeffekt muss aber jeder selbst wissen was er will und wie viel ihm das wert ist.
     
  8. #7 Giratze007, 08.10.2012
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    da ich geb ich dir vollkommenr echt. Allerdings ist es einfach in sachen Bedienbarkeit (einfach / komfortabel) nicht zu schlagen..daher hab ich auch eins...
     
  9. Rana

    Rana 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Galaxy...zugegeben es ist ziemlich groß. Dafür ist es richtig schnell. Ich finde, es geht einfach nichts über Android!:nod:
     
  10. #9 BMW-Racer, 08.10.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    iPhone 5s? :-s
     
  11. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    kommt noch :mrgreen:

    htc one s 4,3 zoll :daumen: goldene Mitte
     
  12. #11 TTurbolenzen, 08.10.2012
    TTurbolenzen

    TTurbolenzen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Definitiv das Samsung Galaxy S3 ! Bin vom Iphone 4 auf das S3 umgestiegen und es war die richtige Entscheidung. Natürlich ist es nicht das kleinste dafür ist die Leistung enorm und das Handling meiner Meinung nach besser. Es Bedarf zwar einer kleinen "Einarbeitungsphase" jedoch han hat mehr Freiheiten und ist nicht an Apples Itunes Politik gebunden. Das Iphone 5 ist für mich eine reine enttäuschung. War aber nicht anders zu erwarten, da Steve Jobs leider verstorben ist. Schon jetzt gibt es Qualitätsmängel und viele Kritiker hatten recht mit der Vorhersage "ohne Steve Jobs geht es den Bach runter". Aber Apple hat eben seine Fanboys die auch weiterhin den Konzern mit Ihren Kröten unterstützen werden ;)
     
  13. s0cKe

    s0cKe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Stefan
    Galaxy S3 ist mir zu groß, hab meines wieder verkauft und hab mir ein iPhone 4S geholt...
    iPhone 5 bietet mie zu wenig neues das es sich rentieren würd von 4s auf 5 umzusteigen.^^
    Daher keines von beiden....

    Bleib jetzt solang bei iOS bis es wieder ein Android High-End Gerät gibt mit max. 4,3" Display und evt. sogar n Nexus Device is. :D
    Ich mag sowohl iOS als auch Android, hab auch für beide OS Devices aber diese "größer = besser" Displaypolitik geht mir mächtig auf den Keks...
     
  14. #13 Sven135i, 08.10.2012
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich habe auch das S3.

    Für mich waren drei Punkte ausschlaggebend:
    Akku zum Wechseln
    SD Slot
    HD Display

    Groß ist es das stimmt. Aber jedesmal wenn ich jetzt ein iPhone in der Hand halte, wirkt es wie Spielzeug weil ich mich an dieses riesen Telefon gewöhnt habe:mrgreen:
     
  15. #14 HopeLezZ, 08.10.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Iphone :D

    aus dem Grund da ich jetzt 2 Jahre ein Android hatte und nicht wirklich davon begeistert bin
    und wie viele schon sagten ist das S3 einfach viel zu groß
     
  16. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Ich bin von Blackberry auf das iPhone4 imgestiegen und nie bereut
     
  17. #16 Lucky Slevin, 08.10.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Ich hatte bisher das SGS 2 und war mit dem Handy sehr zufrieden. Da ich mir aber jedes Jahr ein neues Handy gönne und gerade zufällig das iPhone 5 rauskam, hab ich mir es mal bestellt. Soll morgen ankommen...
     
  18. efrank

    efrank 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Enrico
    iPhone 5 ;-)

    iTunes ist keine Fessel, man kommt auch ohne aus....
    Die Bedienung und die Performance ist ungeschlagen.

    Einfach ein tolles Telefon was funktioniert.
    Habt ihr schon mal die Panoramafunktion ausprobiert?

    LG Rico
     
  19. shay

    shay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das iPhone müsste echt einen Düsenantrieb haben und eure Autos von der Waschstraße in die Garage beamen, damit es sich "lohnt" oder? :D

    Es ist dünner, leichter, schneller, hat eine längere Akku-Laufzeit, das Design ist noch hochwertiger, das Design ist top, Apple ist der absolute Pionier!
    Aber das wird man nur verstehen wenn man sich mal ein bisschen mit der Geschichte auseinander setzt oder auch wenn man beispielsweise ein Macbook besitzt... einfach top
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Lucky Slevin, 08.10.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Was mich aber ehrlich gesagt schon stört, dass ich den Akku nicht wechseln kann. Aber ich lass mich mal über die Akku-Laufzeit des 5er überraschen.
     
  22. #20 oVerboost, 08.10.2012
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:

    Das Plastik ist Polycarbonat und aus Gewichtsgruenden verbaut. Langt sich mMn nicht billig an.
    Das Display ist angenehm zum Arbeiten und stoert mich in der Hosentasche gar nicht.
    Menuefuehrung finde ich besser geloest als vom iPhone. Warum? Ganz einfach, weil ich Android gewohnt bin. Genauso wird es fuer andere umgekehrt sein.

    Die Integration von Apps ist bei Android genial! (Dropbox, Email, whatsapp, Fotoprogramme.......) Liegt an der Schnittstelle, welche fuer Entwickler tiefer ist als iOs.

    Beide Systeme/Handys haben unterm Strich ihre Vor- und Nachteile und jeder muss fuer sich entscheiden, was ihm wichtig ist.

    Gesendet aus der Galaxy!
     
Thema: iphone 5s vs Samsung galaxy S3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone 5s vs samsung s3

Die Seite wird geladen...

iphone 5s vs Samsung galaxy S3 - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  3. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

    Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...
  4. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  5. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...