iphone 5s vs Samsung galaxy S3

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von shakur88, 08.10.2012.

?

iphone 5s oder Samsung Galaxy S3

1. iphone 5s

53 Stimme(n)
    61,6%
  2. keine von beiden

9 Stimme(n)
    10,5%
  3. Samsung Galaxy S3

24 Stimme(n)
    27,9%
  1. #1 shakur88, 08.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2012
    shakur88

shakur88 1er-Profi

Vorname:
    Marco
    Welches besser? Und warum? Eure meinungen bitte. Voten oben bitte

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Giratze007, 08.10.2012
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    hab mir das S3 angeguckt. Vom Gerät an sich völlig in Ordnung.. ABER für ein Smartphone, das man in der HOsentasche tragen will, finde ich absolut ungeeignet da es um weiten größer ist als das Eierphone

4. #3 shakur88, 08.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2012
    shakur88

shakur88 1er-Profi

Vorname:
    Marco
    Ich hab das Samsung S3 davor das S2 . Das neue S3 sieht optisch sehr gut aus,die größe stört mich nicht. Bedienung sind mit paar features verbessert worden. Das handy arbeitet sehr schnell und das display schön groß,akku ist nicht mehr so schnell leer wie beim vorgänger

5. #4 lassmich_nicht überholen, 08.10.2012
    lassmich_nicht überholen

lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    S3 hat zu viel Plastik, ein zu großes Display und eine Menüführung die immer ein Schritt umständlicher ist als das Iphone.

6. Fixx

Fixx 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Tim
    Finde das Samsung S3 auch viel zu groß!

Ich hatte nun nen iPhone 3gs und nen 4s und war IMMER total zufrieden damit! Hatte nie iwelche Probleme.

Wenn ich vergleichweise das S2 in der Hand hatte, ist mir aufgefallen wie schnell mein iPhone im Vergleich ist. :)
    Ich bin mir sicher, dass ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe und das iPhone gekauft hab!

Einziger Nachteil ist eben der Preis.

Von den Leistungen her, sollten beide Geräte sich ziemlich nahe stehen. Trotzdem würde ich in jedem Fall wieder zum iPhone greifen!

Außerdem kauf ich keine Kopie :D

7. #6 General Bleifuß, 08.10.2012
    General Bleifuß

General Bleifuß 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    The Next Big Thing is Already Here - Publicidad de Samsung contra iPhone 5 [subtitulado] - YouTube

mehr muss ich dazu nicht sagen. außerdem hasse ich die itunes-fessel vom iphone. unterstützt es denn mittlerweile flash? oder konnten das nur die ipads nicht? aber bis auf das leicht veränderte aussehen wurde doch nicht viel verändert? kann man denn wenigstens nun den akku rausnehmen bzw. einen ersatzakku einsetzen? wengistens haben die das problem mit der antenne hingekriegt. die erlauben sich einfach fehler und sagen den kunden, die müssen das so hinnehmen, das wäre woanders unvorstellbar. von der karten-app will ich garnicht erst anfangen, traurig genug, dass apple die verwendung von fremdsoftware empfiehlt.

ich war noch nie ein fan vom iphone, viel wind um nichts und dann der hohe preis der nur für den namen steht, um jemandem exklusivität vorzugaukeln. dabei fungiert das teil mehr als statussymbol als alles andere, heutzutage ist man niemand "großes" wenn man kein iphone hat, nur doof wenn es fast jeder zweite hat.

das einzige was ich schätze sind die marketingleute bei apple, das muss man denen lassen, sonst hätten es nicht so viele. sogar 12-jährige kinder rennen damit rum, teilweise packt man sich da schon an den kopf.

im endeffekt muss aber jeder selbst wissen was er will und wie viel ihm das wert ist.

8. #7 Giratze007, 08.10.2012
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    da ich geb ich dir vollkommenr echt. Allerdings ist es einfach in sachen Bedienbarkeit (einfach / komfortabel) nicht zu schlagen..daher hab ich auch eins...

9. Rana

Rana 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Galaxy...zugegeben es ist ziemlich groß. Dafür ist es richtig schnell. Ich finde, es geht einfach nichts über Android!:nod:

10. #9 BMW-Racer, 08.10.2012
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    iPhone 5s? :-s

11. kostja

kostja 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    kommt noch :mrgreen:

htc one s 4,3 zoll :daumen: goldene Mitte

12. #11 TTurbolenzen, 08.10.2012
    TTurbolenzen

TTurbolenzen 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Definitiv das Samsung Galaxy S3 ! Bin vom Iphone 4 auf das S3 umgestiegen und es war die richtige Entscheidung. Natürlich ist es nicht das kleinste dafür ist die Leistung enorm und das Handling meiner Meinung nach besser. Es Bedarf zwar einer kleinen "Einarbeitungsphase" jedoch han hat mehr Freiheiten und ist nicht an Apples Itunes Politik gebunden. Das Iphone 5 ist für mich eine reine enttäuschung. War aber nicht anders zu erwarten, da Steve Jobs leider verstorben ist. Schon jetzt gibt es Qualitätsmängel und viele Kritiker hatten recht mit der Vorhersage "ohne Steve Jobs geht es den Bach runter". Aber Apple hat eben seine Fanboys die auch weiterhin den Konzern mit Ihren Kröten unterstützen werden ;)

13. s0cKe

s0cKe 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Stefan
    Galaxy S3 ist mir zu groß, hab meines wieder verkauft und hab mir ein iPhone 4S geholt...
    iPhone 5 bietet mie zu wenig neues das es sich rentieren würd von 4s auf 5 umzusteigen.^^
    Daher keines von beiden....

Bleib jetzt solang bei iOS bis es wieder ein Android High-End Gerät gibt mit max. 4,3" Display und evt. sogar n Nexus Device is. :D
    Ich mag sowohl iOS als auch Android, hab auch für beide OS Devices aber diese "größer = besser" Displaypolitik geht mir mächtig auf den Keks...

14. #13 Sven135i, 08.10.2012
    Sven135i

Sven135i 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich habe auch das S3.

Für mich waren drei Punkte ausschlaggebend:
    Akku zum Wechseln
    SD Slot
    HD Display

Groß ist es das stimmt. Aber jedesmal wenn ich jetzt ein iPhone in der Hand halte, wirkt es wie Spielzeug weil ich mich an dieses riesen Telefon gewöhnt habe:mrgreen:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 HopeLezZ, 08.10.2012
    HopeLezZ

HopeLezZ 1er-Profi

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Iphone :D

aus dem Grund da ich jetzt 2 Jahre ein Android hatte und nicht wirklich davon begeistert bin
    und wie viele schon sagten ist das S3 einfach viel zu groß

17. brummi

brummi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Ich bin von Blackberry auf das iPhone4 imgestiegen und nie bereut

Thema: iphone 5s vs Samsung galaxy S3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone 5s vs samsung s3

Die Seite wird geladen...

iphone 5s vs Samsung galaxy S3 - Ähnliche Themen

1. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  2. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  3. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  4. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  5. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...