1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] iPhone 5S spacegrau - 16 GB - Top Zustand

Diskutiere iPhone 5S spacegrau - 16 GB - Top Zustand im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe mein iPhone 5S in Spacegrau mit 16GB Speicher, da ich ein iPhone 6 bekommen habe. Das iPhone befindet sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ez-lif

ez-lif 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein iPhone 5S in Spacegrau mit 16GB Speicher, da ich ein iPhone 6 bekommen habe.

Das iPhone befindet sich in einem Top Zustand und ist als neuwertig zu bezeichnen.
    Gekauft habe ich es Ende August, es hat somit noch Restgarantie.

Verkauft wird alles in der Originalverpackung mit allem Zubehör.
    Das Headset ist absolut neu und unbenutzt.

Preis wäre 450€ bei Abholung in Oberfranken.
    Versicherter Versand: 5,90€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone 5S spacegrau - 16 GB - Top Zustand

Die Seite wird geladen...

iPhone 5S spacegrau - 16 GB - Top Zustand - Ähnliche Themen

1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. [E87] BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand

BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand: Hallo Forumler, ich werde jetzt meinen 120i verkaufen um mir einen 130i zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. Nur vorher muss der kleine weg....
  3. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  4. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.