[F21] Iphone 5s Probleme Navi Prof (ich mein noch CIC)

Diskutiere Iphone 5s Probleme Navi Prof (ich mein noch CIC) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich hab einen M135i aus 2012 mit Navi Prof und hab grade Probleme mit dem IPHONE 5s. Wenn ich Anrufe starte dann startet es zwar...

1. #1 Uncle_Ell, 30.05.2014
    Uncle_Ell

Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Hallo Leute,

ich hab einen M135i aus 2012 mit Navi Prof und hab grade Probleme mit dem IPHONE 5s. Wenn ich Anrufe starte dann startet es zwar den Anruf, aber der Ton kommt noch ne zeitlang ausm Handy und stellt dann erst aufs Auto um etc......

Kennt jemand solche Probleme schon?

Grüße,

Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iphone 5s Probleme Navi Prof (ich mein noch CIC)

Die Seite wird geladen...

Iphone 5s Probleme Navi Prof (ich mein noch CIC) - Ähnliche Themen

1. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....