[E8x] iPhone 5S iOS 8.4 - Nicht alle Kontakte im CIC?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Benzo, 16.08.2015.

1. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Hi zusammen,

mein iPhone bereitet mir Kopfschmerzen. Ich habe die aktuelle iOS-Version 8.4 installiert (mit Jailbreak).
    Im CIC werden aber nicht alle Kontakte im Adressbuch angezeigt, die Liste hört bei "To..." auf und alle folgenden Kontakte werden als "..." angezeigt. Mit dem iPhone 4 meines Bruders und iOS 6 funktioniert es einwandfrei, da werden ausnahmslos alle Kontakte angezeigt. Also denke ich, es liegt am iPhone. Aber was ist es? Hat jemand ein ähnliches Problem schon mal gehabt oder hat es immernoch? Ich habe schon alles mögliche am iPhone probiert umzustellen, aber es ändert nichts... finde es total nervig!!

Gruß, Andi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Test mit Android 5.0 auf einem HTC One M7: alle Kontakte angezeigt und alle SMS und E-Mails werden auch angezeigt. Dann liegts tatsächlich am besch******* iOS :motz:

4. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Test mit iOS 9 Beta 3: Selber Scheiß wie unter iOS 8.4 :motz:
    Hat keiner eine Idee? Das ist ja wirklich ein Witz, dass Apple sowas nicht auf die Kette kriegt... Ich würde ja mein HTC One nutzen, nur gibts dafür kein BMW Connected, ergo keine Apps und der Snap-In für Micro-USB-Geräte überzeugt mich auch nicht -.-

5. robiv8

robiv8 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Lösch doch mal das Phone aus dem BT samt Daten und koppeln es neu.
    Schon probiert?

6. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Bestimmt schon 20 Mal. Bin aber einen Schritt weiter. Altes iPhone 3G mit meinen Kontakten, selber Fehler (iOS 4.2.1). iPhone 5S meiner Mutter mit über 800 Telefonkontakten --> alle sauber übertragen, iOS 8.4. .
    Also scheint es an meinen Kontakten zu liegen. Bloß was ist da faul? Ich checks nicht.

Thema:

iPhone 5S iOS 8.4 - Nicht alle Kontakte im CIC?

Die Seite wird geladen...

iPhone 5S iOS 8.4 - Nicht alle Kontakte im CIC? - Ähnliche Themen

1. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  2. CIC mid anderes Display

CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...
  3. FSC für cic Maps Update

FSC für cic Maps Update: hallo zusammen Hab einen Frage an unsere Navi Experten. Ich hab ein CIC nachgerüstet und würde gerne neue Karten aufspielen.Wies das geht ist mir...
  4. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...
  5. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...