1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

iPhone 5s 64GB Spacegrey 12 Monate Restgarantie

Diskutiere iPhone 5s 64GB Spacegrey 12 Monate Restgarantie im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Verkaufe mein 2 Monate altes iPhone 5s mit 64 GB in Spacegrey. Es hat noch 12 Monate Garantie durch Apple Care. Absoluter...

1. #1 bb10723, 23.09.2014
    bb10723

bb10723 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Brian
    Hallo,

Verkaufe mein 2 Monate altes iPhone 5s mit 64 GB in Spacegrey.
    Es hat noch 12 Monate Garantie durch Apple Care.

Absoluter Forumspreis: 500€ inkl. Versand
    Paypal möglich

[​IMG][/url][/IMG]

[​IMG][/url][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone 5s 64GB Spacegrey 12 Monate Restgarantie

Die Seite wird geladen...

iPhone 5s 64GB Spacegrey 12 Monate Restgarantie - Ähnliche Themen

1. ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie)

ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie): Der Monitor wurde sehr selten benutzt. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, und natürlich voll funktionsfähig (1 Pixelfehler.Fällt aber wie...
  2. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  3. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  4. MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM

MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM: Hallo zusammen, Verkaufe hier mein MacBook Air, welches sich in TOP Zustand befindet. Es sind kaum Gebrauchsspuren am Macbook Air zu sehen. Das...
  5. BMW E87 Sportluftfilter 12/2005 1,6l 85KW/115PS

BMW E87 Sportluftfilter 12/2005 1,6l 85KW/115PS: Hallo Zusammen, habe schon 2 Sportluftfilter gekauft und jedes mal ist der Durchmesser zu groß und er passt nicht auf den Luftmengenmesser. Hat da...