iPhone 5s & 5c

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von plygamez, 10.09.2013.

1. #1 plygamez, 10.09.2013
    plygamez

plygamez Guest

Hey Leute,

Jetzt ist es ja bekannt das Apple das 5s und das 5c raus bringt.

Was haltet ihr davon?

Was können die neuen iPhones?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weezle

Weezle 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dominik
    Das 5C ist noch 150 Euro zu teuer. Das Top iPhone sowieso. :haue:
    Muss noch mehrmals drüber schlafen, ob es nach dem 3GS nun erneut ein Apple Smartphone wird. Noch ein Jahr warten?!? Das Display ist mir persönlich irgendwie noch zu klein. Technisch sind die Dinger natürlich Top, soweit ich das beurteilen kann.

4. #3 marcoweiss, 10.09.2013
    marcoweiss

marcoweiss 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marco
    Ich kauf mir ein 5S, schon allein wegen Touch ID, das 5C würd ich mir nie kaufen, das Plastik wirkt einfach nicht hochwertig, da würd ich lieber noch das 5er behalten..

5. #4 plygamez, 11.09.2013
    plygamez

plygamez Guest

Naja leider weiß ich bereits, wie apple als Arbeitgeber ist :D daher weiß ich nicht ob ich deren Produkte noch kaufen soll.

Touch iD uff... Fingerabdruck Speicherung :) naja was die damit anfangen sage ich nur

6. flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    Es wird ja scheinbar nur Telefonintern gespeichert und nicht synchronisiert bzw weitergeleitet. Wie weit man dem Glauben schenken darf ist was anderes...

Bzgl größerem Display: Ich hatte ein Galaxy S3 und bin wieder auf ein iPhone umgestiegen aus 2 Gründen: (a) Android war mir persönlich zu instabil & (b) Ich habe wohl zu kleine Hände für das Galaxy - ich will das tel mit einer Hand bedienen können und irgendwie hat mein Daumen nicht gereicht um das in eine Ecke zu kommen ohne dass ich umgreifen muss. Bääh. Deswegen iPhone; ist aber meine ganz persönliche Meinung. [Android/Samsung hat auch Vorteile, nur mir ist das iPhone einfach sympathischer]

Neue Modelle:
    5s: Fingerabdruck finde ich persönlich gut, ist mal was neues. Es wird sich zeigen, wie gut der funktioniert. Chipupgrade war zu erwarten und auch sonst erschreckend wenig neues, was für den User wichtig wäre (64bit...ja und jetzt? Was bringt mir als User das wenn ich SMS schreiben will? Musik hören? )

5c: Habe da eine sehr gespaltene Meinung dazu...
    Auf der einen [wirtschaftlichen] Seite eine gute Entscheidung, immerhin peilen sie wohl damit nach China, wo man den markt mit diesem Teil ziemlich aufzumischen hofft. Ausserdem ist auch in der restlichen Welt die Nachfrage an mittelpreisigen Smartphones sehr hoch und Apple hofft hier mitnaschen zu können - wir werden sehen, ich glaube es funktioniert.

Auf der anderen [emotionalen] Seite finde ich es verheerend. Apple als Marke, die immer emotionalen Luxus ausströmt, die Perfektion, edle Designs & schlichte Eleganz praktisch als Corporate Identity führt kommt mit einem bunten Plastik-Billig-"iPhone" daher? Plastik wie Konkurrent #1 Samsung? Bunte Farben? Bei Apple? Apple war [bis auf den iPod] immer schwarz oder weiß bzw jetzt auch gold. Aber hellblau? Neeeeein. Grün? Nope. Gelb? Niemals!
    Apple sah sich immer als "über den anderen stehend" und "wir haben soetwas nicht nötig". Genau das war aber der Reiz daran - das "wir haben soetwas nicht nötig" einfach gestimmt hat.
    Leider geht es mit Apple seit Steve Jobs tot ist einfach den Bach hinunter :?

7. #6 Maulwurfn, 11.09.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Apple war immer schwarz oder weiß? :lol:

Ich erinnere mal dezent an die ersten iMacs, den Beginn einer neuen Ära. ;)
    Oder die Bumper für das iPhone. Oder ... Oder ....

Ich finde das 5C sehr interessant! Es dürfte sich doch weniger deutlich abnutzen als das eloxierte Metall des 5 / 5S.

8. #7 liquid.d3, 11.09.2013
    liquid.d3

liquid.d3 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2004
  9. #8 daylight06, 11.09.2013
    daylight06

daylight06 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Bin ebenfalls seit ewigkeiten überzeugter Apple User aber dieses Video trifft es teilweise doch ziemlich gut :mrgreen:

10. #9 thomas.d., 11.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2013
    thomas.d.

thomas.d. Gesperrt!

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Thomas
    Habe mich spontan entschieden mein 4s mindestens 1 Jahr weiter zu nutzen. Das Plastikteil in Bonbonfarben geht gar nicht, die Innovation des 5s hält sich in Grenzen, der Preis nicht.
    Ich definiere mich nicht über ein Handy und das ist (für mich) auch gut so:mrgreen:

Gruss Thomas

11. #10 CSchnuffi5, 11.09.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Als bekennender Apple User muss ich leider sagen ich bin Massiv enttäuscht.

Warum?
    -Kamera ist nen Witz und kaum besser als beim 5C bzw. 5er.
    -Die 64bit Architektur ist nur nen Lockmittel die gar nichts bringt. Man hat nicht genug Speicher der adressiert werden müsste. Einzig was es bringt ist das die Phones noch schneller Voll sind da 64bit Programme immer größer sind als ihre 32bit Ableger.
    -Goldenes iPhone ist der absolute Witz und geht sowas von gar nicht. Passt vielleicht zu nen Zuhälter aber das wars dann auch.
    -Man hat kein größeren Display.
    -keine bessere Auflösung
    -Kratzentpfindlichkeit nicht Verbessert
    -immer noch kein NFC

So was bleibt am Ende übrig?
    +neue CPU (Super die gibts bei jeden iPhone neu)
    +TouchID

Und weiter?

iOS7 kann man nicht als 5S Neuerung ansehen da dies die meisten iOS Produkte betrifft.

Dies ist wieder einer der Beweise das die Marke Apple scheinbar ohne einen Steve Jobs nicht funktionieren kann.
    Man schmeißt ein Gerät auf den Markt was pratksich wie der Vorgänger mit geringen Neuerungen.

Wo bleibt das "One more thing"?
    Wo bleiben die Neuerungen wo man den "Woahw" Effekt verspürt und das "direkt Kaufen" gefühl hat?

Selbst vom iPhone 4S auf das 5er war es schon kein größer Schritt. Dieser ist aber jetzt noch einmal kleiner geworden.

12. #11 liquid.d3, 11.09.2013
    liquid.d3

liquid.d3 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2004
    Der Drops ist doch gelutscht was soll da schon noch kommen.

Wenn NFC kommen sollte wäre es auch kalter Kaffee, Kamera reicht doch voll aus, größerer Display würde ich auch nicht begrüßen für ein Smartphone, dafür gäbe es dann ja ein iPad (iPad mini).

Das nächste wird eine iWatch oder ein Fernseher.

13. br403

br403 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Das 5c sieht nett aus, aber 499€ wären OK gewesen, hat ja praktisch (bis auf LTE) die Technik vom 5er.

Beim 5S haben sie mit dem Preis jetzt übertrieben, ich fand das 5er schon teuer, aber 699€ ist echt der Hammer!

14. #13 Giratze007, 11.09.2013
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    ich überlege stark ob ich überhaupt nochmal ein Handy aus dem Hause Apple zulege... (und das sage ich, der eigentlich fast allese hat: Macbook > übrigens TOP wie am ersten TAG!, Ipad, Iphone )

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 domsi1984, 11.09.2013
    domsi1984

domsi1984 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    +1

Mein Vertrag läuft nächsten Monat aus und ich kann mich einfach nicht entscheiden, was es werden soll.
    4S behalten, 5er oder 5S...
    Von der Bedienung gefällt mir das Iphone einfach am besten, darum werde ich wohl wieder ein Iphone nehmen, aber welches....?!

17. Falli

Falli 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Ganz klar, das 5S :daumen:

Thema:

iPhone 5s & 5c

Die Seite wird geladen...

iPhone 5s & 5c - Ähnliche Themen

1. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  2. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...
  5. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...