1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

iPhone 5s /32GB / Weis-Silber

Diskutiere iPhone 5s /32GB / Weis-Silber im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Servus miteinander. :winkewinke: Ich verkaufe in KW 39 mein iPhone 5S in Weiß/Silber mit 32GB. Das iPhone wird von Apple am 20.Septbember...

1. #1 DerBay3r, 05.09.2014
    DerBay3r

DerBay3r 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Phil
    Servus miteinander. :winkewinke:

Ich verkaufe in KW 39 mein iPhone 5S in Weiß/Silber mit 32GB.
    Das iPhone wird von Apple am 20.Septbember ausgetauscht gegen ein neues iPhone.
    Es ist im absolut tadellosem Neuzustand. Keine Gebrauchsspuren da wie oben beschrieben neu Ausgetauscht. Bilder kann ich gerne per Email versenden.
    Das 5S kommt in OVP und mit einem Ladekabel. Kein Simlock. Wird verkauft wegen Telefonwechsel.

Preisvorstellung: 520€ Festpreis :unibrow:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerBay3r, 09.09.2014
    DerBay3r

DerBay3r 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Phil
    Preisupdate 500€ !!!!!!!!!!!!!!!

4. #3 DerBay3r, 15.09.2014
    DerBay3r

DerBay3r 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Phil
    PREISUPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LETZER PREIS!!!!!!!!!!!!!! 470€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow:

Thema:

iPhone 5s /32GB / Weis-Silber

Die Seite wird geladen...

iPhone 5s /32GB / Weis-Silber - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  2. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  3. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  4. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  5. IPhone 6s Plus 128GB OVP Garantie bis 23.09.2017

IPhone 6s Plus 128GB OVP Garantie bis 23.09.2017: Hallo, möchte gerne mein IPhone 6s Plus 128gb SpaceGrau verkauft. Lieferumfang: - IPhone 6s Plus 128GB SpaceGrau - original Karton - Ladegerät +...