Iphone 5

Diskutiere Iphone 5 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, seitdem ich mein Iphone 5 habe kann ich es nichtmehr koppeln. Mit dem Iphone 4 ging es aber. Hat jemand das gleiche Problem und eine...

  1. #1 BmwFreak93, 25.05.2013
    BmwFreak93

    BmwFreak93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo,

    seitdem ich mein Iphone 5 habe kann ich es nichtmehr koppeln. Mit dem Iphone 4 ging es aber. Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung dafür ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Was heißt du kannst es nicht mehr koppeln?
    Weil der Anschluss nicht passt, weil das Auto es nicht erkennt...?!
     
  4. #3 BmwFreak93, 25.05.2013
    BmwFreak93

    BmwFreak93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Ja es wird nicht erkannt ich will es per bluetooth verbinden aber geht net, seitdem ich das iphone 5 habe
     
  5. #4 helldriver, 25.05.2013
    helldriver

    helldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    Wie alt ist das Fahrzeug ? Software Update der Bluetooth-Schnittstelle schon durchgeführt ?

    Bluetooth-Schnittstellen: Übersicht
     
  6. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Hat der Gerätename vom I Phone ( Bluetoothname) Sonderzeichen?? wenn ja nimm die mal raus ist oft ein Grund dafür...
     
  7. #6 BmwFreak93, 25.05.2013
    BmwFreak93

    BmwFreak93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014


    Wie komm ich zu den Namen wo is des ?
     
  8. #7 Puddisch, 26.05.2013
    Puddisch

    Puddisch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weinheim
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Patrick
    Einstellungen - Allgemein - Info - Name
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 AlexBln, 26.05.2013
    AlexBln

    AlexBln 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Alex
    Mal das alte Gerät löschen. Ich vermute beide Telefone haben den selben Namen, eventuell führt das zu Problemen
     
  11. Player

    Player 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    War bei mir damals auch so! Backup vom alten Grerät genommen
     
Thema: Iphone 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw iphone 5

    ,
  2. bmw mit iphone

Die Seite wird geladen...

Iphone 5 - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  3. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  4. Euro 5 oder doch 6?

    Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...
  5. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

    Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....