[E82] iPhone 5

Diskutiere iPhone 5 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi all:winkewinke: hatte bis September 12 das iPhone4 mit Y-Stecker...

  1. #1 RC3, 17.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2013
    RC3

    RC3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Hi all:winkewinke:

    hatte bis September 12 das iPhone4 mit Y-Stecker http://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/original-bmw-zubehoer-finden/accessoryDetail.accessoryId=4903.html#eyJxIjoiaXBob25lIGFkYXB0ZXIgZjExIn0= original von BMW und konnte alles übers Lenkrad steuern :daumen:

    Seit Sept. 12 iPhone5 :daumen: und warte immer noch auf den Y-Stecker (wie oben, nur für iPhone5) von BMW :crybaby:

    Fragen:

    wird er überhaupt kommen?
    geht es auch mit dem "Lightning auf 30-polig Adapter" Lightning auf 30-polig Adapter - Apple Store (Deutschland)von Apple?


    thx&lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Ja das mit diesem Adapter würde mich auch interessieren.
    Ich hab da aber auch schon gelesen, das da kein Audio drüber geht?!

    Mhh mal gucken ;)
     
  4. #3 Duckpoint, 18.04.2013
    Duckpoint

    Duckpoint 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wurde alle schon bei den neuen 1er besprochen.

    Ich selber habe im E82 das Y Kabel von BMW und benutze den Lightning Adapter fuer das Iphone 5.

    Titelauswahl, vor und zurück, alles funzt, auch ueber das Lenkrad. Habe nur keinen zugriff auf das Telefon per Spracheingabe irgendwie. Nutze aber das Telefon ueber Bluetooth.
     
  5. #4 Duckpoint, 18.04.2013
    Duckpoint

    Duckpoint 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
  6. RC3

    RC3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    für Fragen bzgl. HiFi bin ich nicht auf die Idee gekommen im "Neuen 1er Forum" zu suchen:roll:

    aber egal, jetzt weiss ich es...

    thx
     
Thema:

iPhone 5

Die Seite wird geladen...

iPhone 5 - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. Euro 5 oder doch 6?

    Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...