[E82] iPhone 5

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von RC3, 17.04.2013.

  1. #1 RC3, 17.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2013
    RC3

    RC3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Hi all:winkewinke:

    hatte bis September 12 das iPhone4 mit Y-Stecker http://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/original-bmw-zubehoer-finden/accessoryDetail.accessoryId=4903.html#eyJxIjoiaXBob25lIGFkYXB0ZXIgZjExIn0= original von BMW und konnte alles übers Lenkrad steuern :daumen:

    Seit Sept. 12 iPhone5 :daumen: und warte immer noch auf den Y-Stecker (wie oben, nur für iPhone5) von BMW :crybaby:

    Fragen:

    wird er überhaupt kommen?
    geht es auch mit dem "Lightning auf 30-polig Adapter" Lightning auf 30-polig Adapter - Apple Store (Deutschland)von Apple?


    thx&lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Ja das mit diesem Adapter würde mich auch interessieren.
    Ich hab da aber auch schon gelesen, das da kein Audio drüber geht?!

    Mhh mal gucken ;)
     
  4. #3 Duckpoint, 18.04.2013
    Duckpoint

    Duckpoint 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wurde alle schon bei den neuen 1er besprochen.

    Ich selber habe im E82 das Y Kabel von BMW und benutze den Lightning Adapter fuer das Iphone 5.

    Titelauswahl, vor und zurück, alles funzt, auch ueber das Lenkrad. Habe nur keinen zugriff auf das Telefon per Spracheingabe irgendwie. Nutze aber das Telefon ueber Bluetooth.
     
  5. #4 Duckpoint, 18.04.2013
    Duckpoint

    Duckpoint 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
  6. RC3

    RC3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    für Fragen bzgl. HiFi bin ich nicht auf die Idee gekommen im "Neuen 1er Forum" zu suchen:roll:

    aber egal, jetzt weiss ich es...

    thx
     
Thema:

iPhone 5

Die Seite wird geladen...

iPhone 5 - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

    Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  2. iPhone 6 64GB Gold

    iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  3. Bin nach 5 Jahren wieder da!

    Bin nach 5 Jahren wieder da!: Hallo Leute, nach dem Verkauf meines 116i E87 BJ 2006 und daraus folgenden 5 Jahren Abstinenz in denen ich einen z4 2.5si E85 LCI BJ 2007...
  4. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  5. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...