[E87] Iphone 5 und Navi Business

Diskutiere Iphone 5 und Navi Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hab das Problem, das eingehende Anrufe, nicht wie gewohnt am Lenkrad entgegen genommen werden können! Sie gehen direkt ans Iphone......

  1. #1 NiceDude, 03.12.2012
    NiceDude

    NiceDude 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weltstadt im Taunus
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

    hab das Problem, das eingehende Anrufe, nicht wie gewohnt am Lenkrad entgegen genommen werden können!
    Sie gehen direkt ans Iphone...
    Selbst Leute anrufen geht problemlos.

    Mit dem Iphone 4 ging alles problemlos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Finke3

    Finke3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hab mit dem iPhone 5 keinerlei Probleme funktioniert wunderbar. Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist die Empfangsstärke. Diese wird manchmal nicht korrekt aktualisiert. Denke das liegt aber an der iPhone Software und wird bald gefixt.
     
Thema:

Iphone 5 und Navi Business

Die Seite wird geladen...

Iphone 5 und Navi Business - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

    Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  4. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  5. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...