1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

iPhone 5 mit 64GB Schwarz - NEU in OVP mit Rechnung und Garantie

Diskutiere iPhone 5 mit 64GB Schwarz - NEU in OVP mit Rechnung und Garantie im Biete Forum im Bereich Marktplatz; ich verkaufe hier mein Apple iPhone 5 mit 64GB in Schwarz / Graphit. Das Gerät ist NEU, Originalverpackt und wurde nie geöffnet und ist somit...

1. Chon9

Chon9 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    ich verkaufe hier mein Apple iPhone 5 mit 64GB in Schwarz / Graphit.

Das Gerät ist NEU, Originalverpackt und wurde nie geöffnet und ist somit noch in Folie eingeschweisst.
    Das heisst, Sie erhalten ein absolut neues iPhone 5 64GB! Genauso würden Sie es auch bei jedem Händler (oder auch von Apple) erhalten.

Eine Rechnungskopie lege ich gerne bei, damit Sie die gesamten Garantieansprüche seitens Apple/Vodafone in Anspruch nehmen können!
    Das Rechnungsdatum ist vom 06.12.2012, somit ist noch fast die ganze Garantiezeit vorhanden!

Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung, hat allerdings für uns keinen großen Nutzen und wird daher verkauft!

Das pefekte Weihnachtsgeschenk (auch für sich selbst :) )!

Preis: 820€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Specter, 14.12.2012
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    das handy hat einen Netlock... ( wurde von Vodafone kurz nach Start eingeführt, paar die am Anfang vorbestellt haben die haben noch kein Netlock)

sollten vielleicht die käufer wissen, sprich es ist eben nicht wie eins direkt von Apple...

Thema:

iPhone 5 mit 64GB Schwarz - NEU in OVP mit Rechnung und Garantie

Die Seite wird geladen...

iPhone 5 mit 64GB Schwarz - NEU in OVP mit Rechnung und Garantie - Ähnliche Themen

1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  4. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  5. Neuer aus der nähe Landshut

Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...