Iphone 5 kann über USB nicht angeschlossen werden!

Diskutiere Iphone 5 kann über USB nicht angeschlossen werden! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Gemeinde, da ich mittlerweile Besitzer eines IPhone 5 bin, wollte ich mir hierfür das passende Kabel bei meinem Freundlichen besorgen....

  1. #1 125i Junkie, 02.02.2013
    125i Junkie

    125i Junkie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stephan
    Hallo Gemeinde,

    da ich mittlerweile Besitzer eines IPhone 5 bin, wollte ich mir hierfür das passende Kabel bei meinem Freundlichen besorgen. Voherige Versuche, mit Hilfe des Lightning Adapters und dem alten Kabel fürs IPhone 4 waren leider gescheitert. Leider hatte ich hier die Rechnung ohne BMW gemacht.
    Nach Auskunft des Händlers wird eine entsprechendes Kabel wohl nicht vor Sommer 2013 erscheinen. Offensichtlich wurde BMW durch die neue Architektur des IPhone 5 "überrascht" (O-Ton Händler).
    Jetzt frage ich mich allerdings, wie es anderen Lieferanten gelungen ist, Ersatzteile und Zubehörteile schon vor Erscheinen des IPhone 5 im Internet anzubieten? Ich habe jedenfalls einen dicken Hals, weil ich jetzt bis Mitte des Jahres warten soll, bis ich mein IPhone wieder über USB im Auto anschliessen kann.

    Habt Ihr ähnliche Probleme?

    Gruß Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 02.02.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Oh hier haste nen [​IMG]

    Benutz dich mal die Suche.
    Gibt mittlerweile nen Recht großen Thread dazu.
    Außerdem gab es vor der Veröffentlichung kein Zubehör auf den Markt und auch jetzt gibt es kaum Fremdzubehör was gescheit funktioniert.

    Und ja das Böse Apple wie kann es nach so vielen Jahren mal den Stecker wechseln.
    Die sollen sich echt Schämen.:narr:
     
  4. #3 125i Junkie, 02.02.2013
    125i Junkie

    125i Junkie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stephan
    Danke für den Keks. Ist das der Geklaute von Bahlsen?
    Das Krümelmonster hatte jedenfalls ein Alibi.
    Hab ich benutzt die Suche, hab ich aber gefunden nix.
    Iphone 5 war wohl nicht das richtige Thema?
    Wenn Du das Zubehör vor Verkaufsstart nicht gefunden hast,
    dann wurde offensichtlich die "Suche" nicht richtig genutzt.
    Traurig, traurig...
     
  5. #4 125i Junkie, 06.03.2013
    125i Junkie

    125i Junkie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stephan
    Hallo noch einmal,

    dass Thema ist durch. Der Original-Apple-Adapter klappt, die Klangqualität ist aber eher grottig. Deshalb werde ich wohl oder übel auf den passenden für das IPhone 5 warten müssen.

    Deshalb kann dieser Thread von meiner Seite geschlossen werden.

    Gruß Stephan
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iphone 5 kann über USB nicht angeschlossen werden!

Die Seite wird geladen...

Iphone 5 kann über USB nicht angeschlossen werden! - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  4. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....