Iphone 5 kann über USB nicht angeschlossen werden!

Diskutiere Iphone 5 kann über USB nicht angeschlossen werden! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Gemeinde, da ich mittlerweile Besitzer eines IPhone 5 bin, wollte ich mir hierfür das passende Kabel bei meinem Freundlichen besorgen....

1. #1 125i Junkie, 02.02.2013
    125i Junkie

125i Junkie 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stephan
    Hallo Gemeinde,

da ich mittlerweile Besitzer eines IPhone 5 bin, wollte ich mir hierfür das passende Kabel bei meinem Freundlichen besorgen. Voherige Versuche, mit Hilfe des Lightning Adapters und dem alten Kabel fürs IPhone 4 waren leider gescheitert. Leider hatte ich hier die Rechnung ohne BMW gemacht.
    Nach Auskunft des Händlers wird eine entsprechendes Kabel wohl nicht vor Sommer 2013 erscheinen. Offensichtlich wurde BMW durch die neue Architektur des IPhone 5 "überrascht" (O-Ton Händler).
    Jetzt frage ich mich allerdings, wie es anderen Lieferanten gelungen ist, Ersatzteile und Zubehörteile schon vor Erscheinen des IPhone 5 im Internet anzubieten? Ich habe jedenfalls einen dicken Hals, weil ich jetzt bis Mitte des Jahres warten soll, bis ich mein IPhone wieder über USB im Auto anschliessen kann.

Habt Ihr ähnliche Probleme?

Gruß Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 02.02.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Oh hier haste nen [​IMG]

Benutz dich mal die Suche.
    Gibt mittlerweile nen Recht großen Thread dazu.
    Außerdem gab es vor der Veröffentlichung kein Zubehör auf den Markt und auch jetzt gibt es kaum Fremdzubehör was gescheit funktioniert.

Und ja das Böse Apple wie kann es nach so vielen Jahren mal den Stecker wechseln.
    Die sollen sich echt Schämen.:narr:

4. #3 125i Junkie, 02.02.2013
    125i Junkie

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stephan
    Danke für den Keks. Ist das der Geklaute von Bahlsen?
    Das Krümelmonster hatte jedenfalls ein Alibi.
    Hab ich benutzt die Suche, hab ich aber gefunden nix.
    Iphone 5 war wohl nicht das richtige Thema?
    Wenn Du das Zubehör vor Verkaufsstart nicht gefunden hast,
    dann wurde offensichtlich die "Suche" nicht richtig genutzt.
    Traurig, traurig...

5. #4 125i Junkie, 06.03.2013
    125i Junkie

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stephan
    Hallo noch einmal,

dass Thema ist durch. Der Original-Apple-Adapter klappt, die Klangqualität ist aber eher grottig. Deshalb werde ich wohl oder übel auf den passenden für das IPhone 5 warten müssen.

Deshalb kann dieser Thread von meiner Seite geschlossen werden.

Gruß Stephan

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iphone 5 kann über USB nicht angeschlossen werden!

Die Seite wird geladen...

Iphone 5 kann über USB nicht angeschlossen werden! - Ähnliche Themen

1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  3. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  4. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  5. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...