1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Iphone 5 16GB Spacegrau, Zubehör, noch 10 Monte Apple Care

Diskutiere Iphone 5 16GB Spacegrau, Zubehör, noch 10 Monte Apple Care im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Neuwertiges iphone 5 in Spacegrau. Das Handy ist mit Rechnung und wurde Anfang Februar 2015 aktiviert. Also noch 10 Monate volle Apple Care...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 slevin_kelevra, 29.03.2015
    slevin_kelevra

slevin_kelevra 1er-Interessent(in)

Neuwertiges iphone 5 in Spacegrau.
    Das Handy ist mit Rechnung und wurde Anfang Februar 2015 aktiviert. Also noch 10 Monate volle Apple Care Garantie.

Es ist für mich als Mann einfach zu klein. Daher der Verkauf.

Es ist natürlich alles mit dabei. Kopfhörer sind unausgepackt und dementsprechend nicht in Benutzung gewesen.

Zusätzlich sind zwei Hüllen dabei:

Eine aus Silikon von Hama und
    ein originales Ledercase von Apple.
    Dieses ist neu mit Originalverpackung.
    Alleine das Case kostet 40 Euro bei Apple.

Des Weiteren ist ein weiteres Ladekabel dabei (mit Rechnung vom Saturn). Ebenfalls kein billiges von eBay oder so.
    Das Handy ist in einem perfekten Zustand bis auf eine Mini-abschürfung (ca 2mm) links unten hinten an der kante.
    Dieses ist leider an den ersten beiden tagen passiert an denen ich noch kein Case hatte. Habe es versucht zu fotografieren aber leider ist es so winzig das es kaum sichtbar geworden ist auf dem Foto.
    Das Handy besitzt natürlich auch eine Displayschutzfolie.

VHB 430

Bei weiteren Fragen oder Fotos einfach Mailen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iphone 5 16GB Spacegrau, Zubehör, noch 10 Monte Apple Care

Die Seite wird geladen...

Iphone 5 16GB Spacegrau, Zubehör, noch 10 Monte Apple Care - Ähnliche Themen

1. ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie)

ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie): Der Monitor wurde sehr selten benutzt. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, und natürlich voll funktionsfähig (1 Pixelfehler.Fällt aber wie...
  2. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  3. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  4. Farbakzente E82 spacegrau / phoenixgelb

Farbakzente E82 spacegrau / phoenixgelb: Hi zusammen, ich spiele mit dem Gedanken eine Teilfolierung anzubringen mit phoenixgelben akzenten. Ich habe vorsichtshalber schon ,mal die...
  5. Euro 5 oder doch 6?

Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.