1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

IPhone 4s schwarz 16 GB Simlockfrei OVP 380 €

Diskutiere IPhone 4s schwarz 16 GB Simlockfrei OVP 380 € im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Servus, Biete mein IPhone 4s zum Verkauf. Forum-preis 380 € alles weitere entnimmt bitte aus der Anzeige....

1. #1 PlayMate, 06.03.2013
    PlayMate

PlayMate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Mathias
  2. #2 PlayMate, 11.03.2013
    PlayMate

PlayMate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Mathias
    verkauft

Thema:

IPhone 4s schwarz 16 GB Simlockfrei OVP 380 €

Die Seite wird geladen...

IPhone 4s schwarz 16 GB Simlockfrei OVP 380 € - Ähnliche Themen

1. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  5. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...