[E81] iPhone 4S Klingelton nach iOS Update 6.1.3 und Radio Prof. BT & USB

Diskutiere iPhone 4S Klingelton nach iOS Update 6.1.3 und Radio Prof. BT & USB im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, nachdem ich mein iPhone 4s vor ein paar Wochen erst auf die neue Software 6.1.3 upgedated habe klingelt mein iPhone, wenn es mit...

1. #1 mcflow, 29.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2013
    mcflow

mcflow 1er-Guru

Hallo Zusammen,

nachdem ich mein iPhone 4s vor ein paar Wochen erst auf die neue Software 6.1.3 upgedated habe klingelt mein iPhone, wenn es mit dem Radio Prof. verbunden ist, wie ein Telefon vor 20 Jahren. Es ist überhaupt nicht mehr als sauberer Ton hörbar.

Hat von Euch jemand auf dieses Problem wahrgenommen oder gar beheben können?

Wäre dankbar für eine Rückmeldung.

LG Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Thema:

iPhone 4S Klingelton nach iOS Update 6.1.3 und Radio Prof. BT & USB

Die Seite wird geladen...

iPhone 4S Klingelton nach iOS Update 6.1.3 und Radio Prof. BT & USB - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  5. Update Road Map Europe EVO 2016-4

Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...