1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] iPhone 4S 64GB weiß - verkauft!

Diskutiere iPhone 4S 64GB weiß - verkauft! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; VERKAUFT- KANN ZU! Wegen Vertragsverlängerung verkaufe ich mein iPhone 4S 64 GB in weiß. Sämtliches orginales Zubehör ist mit dabei (neues...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bash0rn, 09.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2013
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    VERKAUFT- KANN ZU!

Wegen Vertragsverlängerung verkaufe ich mein iPhone 4S 64 GB in weiß.
    Sämtliches orginales Zubehör ist mit dabei (neues Ladekabel, unbenutzte originale Kopfhörer)

Das Handy stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und befindet sich in einem guten Zustand. Cover wurde nie getauscht - auch noch das erste Display.
    Auf der Rückseite gibt es ein paar feinere (kaum sichtbare) und einen größeren Kratzer ansonsten ist alles (Alurahmen und Front/Display) in einem sehr guten Zustand.

Es ist die aktuellste iOS-Version installiert.

Der Akku kam vor einem Monat neu rein und hat seither nur wenige Ladezyklen hinter sich.

Das Gerät ist frei von SIM/Netlock ab Werk! Es Jailbreak war nie drauf!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Abholung bevorzugt, Versand gegen Aufpreis möglich.

Ich bin ab dem 15.12. im Urlaub und dann erst wieder im neuen Jahr erreichbar.

Preis: 275€

Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bash0rn, 10.12.2013
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Preisupdate: 275€

Thema:

iPhone 4S 64GB weiß - verkauft!

Die Seite wird geladen...

iPhone 4S 64GB weiß - verkauft! - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  2. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  3. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  4. [E81] Yanns Weißer e81

Yanns Weißer e81: Mein kleiner E81 Motor: N43B16 - 1,6l Farbe: Alpinweiss 3 Baujahr: März 2008 Türen: 3 Aktuellstes Bild: (01.07.2017) [ATTACH] Serien...
  5. [E87] Feuerpartikel und weißer Rauch aus Auspuff

Feuerpartikel und weißer Rauch aus Auspuff: Servus. Hatte eben beim Fahren plötlich eine Rauchwolke hinter mir und aus dem Auspuff kamen Feuerpartikel. Der DPF ist zu, den muss ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.