1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

iPhone 4S 16GB, unlock, NEU

Diskutiere iPhone 4S 16GB, unlock, NEU im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe hier ein iPhone 4S mit 16GB in schwarz. Es handelt sich um ein Austauschgerät von Apple, welches ich heute per UPS erhalten habe....

1. ciss

ciss 1er-Fahrer(in)

Hallo,

verkaufe hier ein iPhone 4S mit 16GB in schwarz. Es handelt sich um ein Austauschgerät von Apple, welches ich heute per UPS erhalten habe. Das Gerät hat zusätzlich eine AppleCare Protection Garantieverlängerung bis zum 10.11.2013, also noch ein Jahr Garantie. Das Gerät wurde direkt über Apple erworben, deshalb kann es mit jeder Simkarte betrieben werden. Momentan noch iOS 5, gerne aber auch iOS 6!

Rechnung des Geräts sowie der Garantieverlängerung selbstverständlich dabei (Rechnungssumme 629,00 + 69,00 ). Sämtliches Zubehör sowie OVP ebenso.

Selbstabholung gerne möglich!

Preis: 520,00 EUR + 6,90 EUR Versand (VHB)

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit

2. #2 BMW'4ever, 08.11.2012
    BMW'4ever

BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

Nichts für ungut aber 520€ bekommst du auch für einen Neugerät nicht, vergleich doch mal die Preise in der Bucht da legst du noch 180€ drauf und hast den Iphone 5 Neu mit voller Garantie :)

3. #3 AlpinaD1, 08.11.2012
    AlpinaD1

AlpinaD1 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Jeden Tag steht ein blöder auf der den Überteuerten Scheiß kauft

4. ciss

ciss 1er-Fahrer(in)

Hallo, ich habe mich an den Preisen auf der Apple Seite orientiert. Mein angebotenes Handy ist neu und verfügt noch über exakt ein Jahr Garantie. Es ist daher wie mit einem Neugerät zu vergleichen.

Selbstverständlich steht aber VHB dort !

5. Sipkoc

Sipkoc 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Naja wieso auch neu kaufen wenn man was gebrauchtes für den selben Preis kaufen kann ^^

Thema:

iPhone 4S 16GB, unlock, NEU

Die Seite wird geladen...

iPhone 4S 16GB, unlock, NEU - Ähnliche Themen

1. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  2. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  3. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  4. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

[Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...
  5. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...