1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

iPhone 4S 16GB T-Mobile

Diskutiere iPhone 4S 16GB T-Mobile im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete euch hier ein iPhone 4s 16GB weiss an Das Gerät ist erst 2 Wochen alt wurde von der Versicherung wegen eines Haftpflichtschaden...

1. #1 DeGe1990, 04.07.2013
    DeGe1990

DeGe1990 Guest

Biete euch hier ein iPhone 4s 16GB weiss an

Das Gerät ist erst 2 Wochen alt wurde von der Versicherung wegen eines Haftpflichtschaden ausgetauscht, da mein altes iPhone keine Garantie mehr hatte gibt es aber noch 3 Monate Gewährleistung auf das neue iPhone

Zustand ist wie neu, das Gerät hat sofort eine Schutzfolie vorne und hinten und einen Bumper seitlich erhalten, absolut keine Kratzer

Das iPhone ist noch bis zum 26.10.2013 bei T-Mobile gelockt, dann kann man es offiziell bei T-Mobile freischalten lassen, aber mit Jailbreaks oder kann man es auch mit wenigen Handgriffen schon vorher unlocken

Preis 400€ VHB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marques85, 05.07.2013
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Bisschen "viel" zu teuer oder findest du nicht? Die Teile gibt es doch schon für unter 300€ ohne Simlock ...

4. #3 DeGe1990, 05.07.2013
    DeGe1990

DeGe1990 Guest

Iphone 4s mit 16gb kostet 500€ Neupreis
    Dieses ist 2 Wochen alt und hat simlock deswegen 400€ vhb

5. #4 DeGe1990, 05.07.2013
  6. #5 DeGe1990, 07.07.2013
    DeGe1990

DeGe1990 Guest

370

Thema:

iPhone 4S 16GB T-Mobile

Die Seite wird geladen...

iPhone 4S 16GB T-Mobile - Ähnliche Themen

1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  3. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  4. Mobile Verkehrszeichenerkennung

Mobile Verkehrszeichenerkennung: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er leider keine Verkehrszeichenerkennung. Da ich diese Funktion aber prima finde, bin ich nun auf der Suche...
  5. Michelin Pilot Sport 4S

Michelin Pilot Sport 4S: Servus Zusammen, habe seit gut 1000km die Michelin Pilot Sport 4S auf dem Wagen. 245/35 R19 Vorne 265/35 R19 Hinten Und bin sehr zufrieden....