1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] IPhone 4S 16GB schwarz OVP und Zubehör

Diskutiere IPhone 4S 16GB schwarz OVP und Zubehör im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe mein iPhone 4S schwarz 16GB in einwandfreiem und voll funktionsfähigem Zustand in OVP und mit Zubehör. Das Iphone welches ihr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 T7891, 14.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2014
    T7891

T7891 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Ich verkaufe mein iPhone 4S schwarz 16GB in einwandfreiem und voll funktionsfähigem Zustand in OVP und mit Zubehör.

Das Iphone welches ihr hier kaufen könnt, wurde im Ende 2011 erstmalig bei itunes angemeldet und benutzt.
    Das Iphone wird hier OHNE Vertrag verkauft.
    Das Iphone ist unlocked, also simlockfrei.
    Softwarestand ist 7.0.4

Ich verkaufe es wegen Umstieg auf das neueste Iphone.

Vorder- und Rückseite weisen minimale Abnutzungsspuren, welche nach zwei Jahren Gebrauch nicht ausbleiben, ich möchte sie hier aber nicht verschweigen! Wenn das Glas sehr sauber, das Display aus ist und man es gegen das Licht hält sind feinste Kratzer sichtbar. Der Akku funktioniert wie am ersten Tag.
    Den sehr guten Zustand seht ihr auch auf den Fotos!

Im Lieferumfang befindet sich das Iphone, das originale Ladekabel (USB-Kabel & Stecker), den Ohrhörern von apple (wurden leider auf dem Foto vergessen), alles natürlich in der Originalverpackung inklusive aller Anleitungen.
    Als Zubehör gebe ich auch die auf den Bildern zu sehende originale Dockingstation dazu, welche bei apple nochmals 30€ kostet.

Im Lieferumfang ist ansonsten alles, was auf den Fotos zu sehen ist!

Sollten weitere Fragen bestehen, so beantworte ich diese gerne und schnell. Auch weitere Fotos kann ich gerne noch zusenden wenn dies nötig ist.

Ich versende direkt nach Zahlungseingang.

Immer wieder nötig:
    Hinweis nach EU-Gewährleistungsrecht: Es handelt es sich um einen Privatverkauf.Sämtliche Angaben zur Ware sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, stellen jedoch keine zugesicherten Eigenschaften dar und dienen ausschließlich der allgemeinen Beschreibung. Der Verkauf erfolgt ohne Garantie und ohne jegliche Gewähr. Mit der Ersteigerung erklärt der Verkäufer und der Käufer den Ausschluss jeder Garantie. Bitte bieten Sie nicht mit, wenn Sie mit dieser Regelung nicht einverstanden sind!

VB: 250€ inkl. Versand
    Bei Interesse bitte PN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T7891

T7891 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Einziges Update: 230€ inkl. Versand

Am Sonntag wandert es in ebay.

4. T7891

T7891 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Verkauft

5. #4 Maulwurfn, 18.01.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IPhone 4S 16GB schwarz OVP und Zubehör

Die Seite wird geladen...

IPhone 4S 16GB schwarz OVP und Zubehör - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE

Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine neue, unbenutzte und hochwertige iPhone 5/5S/SE Hülle von Porsche. Die Hülle wurde aus Original...
  5. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.