1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

iPhone 4S 16GB schwarz + Navigon Design Car Kit KFZ-Halter

Diskutiere iPhone 4S 16GB schwarz + Navigon Design Car Kit KFZ-Halter im Biete Forum im Bereich Marktplatz; http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/iphone-4s-16gb-schwarz-+-navigon-design-car-kit-kfz-halter/168932796-173-1319?ref=search Ich...

1. mibing

mibing 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Tobi
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-kit-kfz-halter/168932796-173-1319?ref=search

Ich verkaufe hier ein Apple iPhone 4S 16GB in schwarz.

Das Gerät wird mit vollständigem Zubehör in OVP (unbenutzte Kopfhörer, Aufladegerät, USB-Kabel, Bedienungsanleitung und Apple-Aufkleber) angeboten und befindet sich in einem sehr guten und voll funktionsfähigen Zustand.

Das Handy ist simlockfrei, besitzt allerdings noch bis Mitte Februar 2014 einen "Netlock" - kann also bis dahin nur mit D1-SIM-Karten benutzt werden. Ab dem 15.02. kann es kostenlos auf der T-Mobile Homepage entsperrt werden.

Dazu gibt es das passende "Navigon Design Car Kit", einen der besten KFZ-Halter für das iPhone 4s. Ebenfalls voll funktionsfähig, selten benutzt, mit komplettem Zubehör und in OVP.
    Dieser Halter funktioniert absolut zuverlässig, er hat sich nie von der Windschutzscheibe gelöst und das Handy sitzt ohne Ruckeln oder Wackeln schön fest im Halter.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone 4S 16GB schwarz + Navigon Design Car Kit KFZ-Halter

Die Seite wird geladen...

iPhone 4S 16GB schwarz + Navigon Design Car Kit KFZ-Halter - Ähnliche Themen

1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. Endrohrblende schwarz 125/120

Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  3. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  4. Eibach Pro Kit

Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  5. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...