1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] iPhone 4S 16GB schwarz / kein Simlock oder Branding

Diskutiere iPhone 4S 16GB schwarz / kein Simlock oder Branding im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Da bald es neue Apple iphone 5 auf den Markt kommt biete ich hier mein Apple iphone 4s an. Es handelt sich um ein Apple iphone 4s in schwarz mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 butch, 13.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2012
    butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Da bald es neue Apple iphone 5 auf den Markt kommt biete ich hier mein Apple iphone 4s an.
    Es handelt sich um ein Apple iphone 4s in schwarz mit 16 GB.

    Das Handy wurden am 14. Oktober in einem O2 Laden gekauft,es ist somit noch kein Jahr alt und hat noch Restgarantie.

    Es hat kein Simlock und kein Branding und kann in allen Netzen genutzt werden.

    Das iphone ist in sehr guten Zustand. Es hat keine Kratzer, Dellen oder sonstige Beschädigungen.

    Verkauft wird es mit dem original geliefertem Zubehör und in der originalen Verpackung und der zusätzlichen erworbenen Ledertasche (Sena UltraSlim, dünnste iPhone Hülle auf dem Markt. Kostet 30 Euro)

    Als Preis stell ich mir 390 Euro zzgl. Versand vor-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Preisänderung
     
  4. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    letzter Preis
     
  5. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    verkauft
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone 4S 16GB schwarz / kein Simlock oder Branding

Die Seite wird geladen...

iPhone 4S 16GB schwarz / kein Simlock oder Branding - Ähnliche Themen

  1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

    Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.