1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Iphone 4S 16 GB schwarz top Zustand!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von HannesF, 30.01.2014.

1. #1 HannesF, 30.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2014
    HannesF

HannesF 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    Servus, verkaufe hier mein Iphone 4S mit 16 GB in schwarz. Natürlich ist es simlock frei für alle Netze.
    Keine Kratzer am Display und am Backcover, da immer eine Folie drauf war/ist.
    Das einzigste negative Punkt an dem Smartphone ist, dass der on/off Button kaputt ist, dies ist ein sehr bekanntes Apple Problem und kann in einem Reparatur Service Shop für 35€ repariert werden. Auf Wunsch erledige ich das auch.

Hätte dafür gerne noch 200 €

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...rz-top-zustand!/168053033-173-5541?ref=search

Bei Fragen oder Bilder einfach Nachricht schreiben. :daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iphone 4S 16 GB schwarz top Zustand!

Die Seite wird geladen...

Iphone 4S 16 GB schwarz top Zustand! - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  5. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...