IPhone 4 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von M_Power, 13.02.2011.

  1. #1 M_Power, 13.02.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Hi Leute

    Mein IPhone 4 lässt sich nicht mit dem Auto koppel via Bluetooth.
    Mitm 3er IPhone wars kein Problem alles perfekt funktioniert.
    Iphone 3 aus der Liste gelöscht und I phone 4 gekoppelt. Dann war ich für 5 sekunden mit dem Auto verbunden und seitdem geht nichts mehr.

    Das ihone findet zwar das auto aber es ist immer "nicht verbunden"
    Ich weis mir keinen Rat mehr bitte helft mir.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 littlejo, 14.02.2011
    littlejo

    littlejo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46348 Raesfeld
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Andy
    sind noch andere handys gespeichert?
    versuch mal alle zu löschen und dann neu anzumelden. es gibt auch einen menüpunkt im idrive, wo du alles zurücksetzen kannst.
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also bei mir geht's mit jedem iPhone. Hab navi pro, Bj 11/07.
     
  5. #4 M_Power, 14.02.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Ja hab das alte Iphone aus der liste gelöscht und das 4er auch schon 3 mal gelöscht und wieder gekoppelt aber es funktioniert einfach nicht.....

    Wird da alles im I drive zurückgesetzt oder nur das mit dem Handy???
     
  6. MPC561

    MPC561 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Versuch mal die Netzwerkeinstellungen des iPhones zurückzusetzen. Sprich nicht nur dauernd neu koppeln.

    Einstellungen --> Allgemein --> Zurücksetzen --> Netzwerkeinstellungen
     
  7. #6 M_Power, 14.02.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Einstellungen --> Allgemein --> Zurücksetzen --> Netzwerkeinstellungen

    Werd ich jetzt dann gleich mal probieren.
     
  8. #7 M_Power, 14.02.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Also das mit Netzwerkeinstellungen zurücksetzten hat nicht geklappt, trotzdem danke für den Tip.

    Hab gerade bei BMW angerufen und der hat gesagt das liegt daran dass ich die neuste Software aufspielen lassen muss denn die ich jetzt drauf habe ist nicht IPhone 4 kompitabel.

    Dann komm ich mal zu meiner nächsten fragen da mein 1er entkastriert ist kann manh die Software auch aufspielen lassen so dass mein Motortuning bleibt???

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
     
  9. toming

    toming 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Tom
    Hast du auch schon den Wagen aus der Geräteliste in den bt-einstellungen vom iphone gelöscht?
    Falls nicht, mach mal ein reset auf beiden Seiten; im Wagen das iPhone löschen, und auf dem iPhone in den BT-einstellungen den Wagen löschen, dann neu koppel. Weiß nicht ob es hilft, hatte vor kurzem jedoch das gleiche Problem, und bei mir hats dann geklappt.
     
  10. #9 M_Power, 14.02.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Ja hab ich alles schon versucht.... werd wohl nicht um ein softwareupdate herum kommen :-(((
     
  11. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Was hast du denn für ein Baujahr? Glaub nicht dass es an der Software liegt!!
     
  12. #11 M_Power, 15.02.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Bj 04/09

    Ich werd noch wahnsinnig wenn das nicht bald funktioniert :crybaby::crybaby:
     
  13. #12 Mozoliciu, 15.02.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    hatte das problem auch bei meinem e60..
    würde von BMW aus behoben.-- durch ein neues Softwareupdate.
    und Naviupdate das ich sowieso jedes Jahr neu bekomme. seit dem Funktioniert alles einwandfrei
     
  14. #13 M_Power, 03.07.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Hi Leute ich bins mal wieder.
    Da ich jetzt ja die neuste Software von BMW drauf habe und auch auf BMW.de nachgeschaut habe welche apple Software unterstützt wird, Bin ich immer noch hilflos.
    Also BMW sagt IPhone muss 4.3.3 software drauf haben dann funktioniert alles bestens.
    Auto hatt neuste Software, IPhone hat 4.3.3 Software drauf aber und es funktioniert einfach nicht.
    Wenn ich IPhone 4 mitm Auto kopple dann gehts genau 3 mal zum telefonieren.
    Kann auch aussteigen und vom auto weg gehen wenn ich wieder einsteige koppelt es sofort, das funktioniert genau 3 mal dann wars das auch wieder.
    Also bei BMW angerufen und mein Problem geschildert, die sagen mit der software was ich auf dem Auto habe und die software auf dem Iphone, MUSS es funktionieren.

    Zum Händler mag ich nicht fahren.
    1. unfreundlich Idioten
    2. Software von Wintertuning drauf die auch drauf bleiben soll.

    Hatt vll. einer von euch auch das Problem gehabt und kann mir weiter helfen???

    Danke schon mal
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hast du mal ein iPhone 4 aus dem Bekanntenkreis in deinem Auto probiert?
     
  17. #15 M_Power, 03.07.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Gut dasst du es sagst werd ich gleich morgen mal machen. Warum bin ich da nicht von alleine drauf gekommen :-))
    Danke schon mal für die Idee
     
Thema:

IPhone 4 wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

IPhone 4 wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. iPhone 6 64GB Gold

    iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  3. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  4. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  5. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...