iPhone 4 Temperatur im Snap-In Adapter

Diskutiere iPhone 4 Temperatur im Snap-In Adapter im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, das iPhone wird im Snap-In Adapter ja immer recht heiß. Aber am Montag ging plötzlich die Musikwiedergabe aus und das iPhone zeigte eine...

1. #1 DerFlash, 13.04.2011
    DerFlash

DerFlash 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

das iPhone wird im Snap-In Adapter ja immer recht heiß. Aber am Montag ging plötzlich die Musikwiedergabe aus und das iPhone zeigte eine Temperaturwarnung an. Also habe ich das Radio angemacht. Kurz danach musste ich telefonieren und nach 2 Minuten ging das Spiel von vorne los... telefonat weg.

Wie soll das erst im Sommer werden, wenn es richtig warm wird.

Ich bin auch noch nicht lange unterwegs gewesen, ca. 20 Minuten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toming

toming 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Tom
    hatte vor kurzem genau das gleiche Problem. Gab es da nicht ne Rückrufaktion wegen eventuellem überhitzen des snap-in?:icon_neutral:
    Ich glaub ich werd meinen zurückgeben...

4. #3 DerFlash, 15.04.2011
    DerFlash

DerFlash 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Nix von gehört, ich leg es drauf an.

Thema:

iPhone 4 Temperatur im Snap-In Adapter

Die Seite wird geladen...

iPhone 4 Temperatur im Snap-In Adapter - Ähnliche Themen

1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?

Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich möchte mal meine Sorge mit euch teilen.Ich fahre ein 123d aus dem 2008 Jahr und möchte gerne noch das Auto fahren.Ein super...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  5. Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)

Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...