iPhone 4 Temperatur im Snap-In Adapter

Diskutiere iPhone 4 Temperatur im Snap-In Adapter im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, das iPhone wird im Snap-In Adapter ja immer recht heiß. Aber am Montag ging plötzlich die Musikwiedergabe aus und das iPhone zeigte eine...

  1. #1 DerFlash, 13.04.2011
    DerFlash

    DerFlash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    das iPhone wird im Snap-In Adapter ja immer recht heiß. Aber am Montag ging plötzlich die Musikwiedergabe aus und das iPhone zeigte eine Temperaturwarnung an. Also habe ich das Radio angemacht. Kurz danach musste ich telefonieren und nach 2 Minuten ging das Spiel von vorne los... telefonat weg.


    Wie soll das erst im Sommer werden, wenn es richtig warm wird.

    Ich bin auch noch nicht lange unterwegs gewesen, ca. 20 Minuten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toming

    toming 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Tom
    hatte vor kurzem genau das gleiche Problem. Gab es da nicht ne Rückrufaktion wegen eventuellem überhitzen des snap-in?:icon_neutral:
    Ich glaub ich werd meinen zurückgeben...
     
  4. #3 DerFlash, 15.04.2011
    DerFlash

    DerFlash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Nix von gehört, ich leg es drauf an.
     
Thema:

iPhone 4 Temperatur im Snap-In Adapter

Die Seite wird geladen...

iPhone 4 Temperatur im Snap-In Adapter - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  3. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  4. Carly Adapter Android Bluetooth

    Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...