iPhone 4 Snap in

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Blebbens, 24.08.2010.

  1. #1 Blebbens, 24.08.2010
    Blebbens

    Blebbens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,

    Ich habe nun ein iPhone 4 und das ältere iPhone 3GS.
    Per BMW Snap-In Adapter habe ich das 3GS ans Navi prof. angeschlossen. Nun möchte ich das 4er jedoch anschliessen. Gibt es dazu bereits einen Adapter? Dass es eine Lösung für beide innerhalb eines Adapters gibt, ist wohl unwahrscheinlich?!

    Danke...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blebbens, 26.08.2010
    Blebbens

    Blebbens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Nutzt denn niemand ein iPhone 4 im 1er mit der Bluetooth-Navi-Lösung?
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Passt bei uns leider auch nicht. Gibt bisher kein zubehör nur mit kabel per usb schnittstelle.
     
  5. wombaz

    wombaz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe den 3GS Snap in Adapter, nach der Internernetanleitung bearbeitet, jetzt passt das iPhone 4 rein und es läd den Akku, als Übergangslösung bis es den passenden Adapter von BMW gibt.
     
  6. #5 Blebbens, 27.08.2010
    Blebbens

    Blebbens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Kannst du mal bitte den Link zur Bastelanleitung posten, von der du weisst, dass es funktioniert. Hoffe, es geht zerstörungsfrei.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. wombaz

    wombaz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zerstörungsfrei geht das nicht die Halterung ist zu klein,
    Iphone 4 adapter DIY from 3g adapter! - BMW 3-Series (E90 E92) Forum - E90Post.com

    es müssen eigentlich nur die oberen Ecken weg, dann klemmt es in der Halterung, nicht sehr elegant, aber es ist aufgeräumt im Auto und fliegt jicht durch die Gegend. Eigentlich teuere und friggelige Lösung um das Gerät nur zu laden. Ich hoffe das neue Snap in für das iphone 4 kommt mit einem Software Update das man die Cover im Navi angezeigt bekommt.
    Ich hatte den Snap in noch übrig und eh kein 3 GS mehr.
     
  9. #7 Blebbens, 27.08.2010
    Blebbens

    Blebbens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hm, ich habe ein 3GS und ein 4. Passen denn dann beide?
    Sonst warte ich lieber und verkaufe den Adapter. Hoffe, BMW braucht nicht mehr lange
     
Thema:

iPhone 4 Snap in

Die Seite wird geladen...

iPhone 4 Snap in - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. iPhone 6 64GB Gold

    iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  3. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  4. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  5. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...