iPhone 4 Snap-In + iPod

Diskutiere iPhone 4 Snap-In + iPod im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo zusammen, kurze frage... möglich: ob man evt. den ipod classic in den iphone 4 snap-in adapter reinbringt und das auch funktioniert?...

1. nyny

nyny 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hallo zusammen,

kurze frage... möglich: ob man evt. den ipod classic in den iphone 4 snap-in adapter reinbringt und das auch funktioniert?
    wenn nicht, funktioniert z.b. ein ipod touch vielleicht??

kann das jemand testen oder weiss es gerade jemand?

danke für die hilfe :)

2. #2 Tarsobar, 18.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2012
    Tarsobar

Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    ipod classic:

Abmessungen und Gewicht[/B]

Höhe:103,5 mmBreite:61,8 mmTiefe:10,5 mm

ipod touch:
    Höhe: 123,4 mm
    Breite: 58,6 mm
    Tiefe: 6,1 mm

iphone4:
    Höhe: 115,2 mm
    Tiefe: 9,3 mm

iphone 5:
    Höhe: 123,8 mm
    Tiefe: 7,6 mm

ergo: wenn überaupt, dann passt der ipod touch in einen Halter für iphone 5.
    Stellt sich nur die Frage: Wer braucht noch nen zusätzlichen ipod touch wenn er n 5er hat. Da ist die zusätzliche kohle besser in ein größeres phone investiert.

Thema:

iPhone 4 Snap-In + iPod

Die Seite wird geladen...

iPhone 4 Snap-In + iPod - Ähnliche Themen

1. Zündspule Zylinder 4

Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  2. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  3. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  4. iPhone 6S 64GB

iPhone 6S 64GB: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes iPhone 6S mit 64GB Speicher und iOS11. Das Gerät...
  5. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...